lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von nina

und warum schreibst du das jetzt nochmal hin???? so viel hab ich mitbekommen,ich will wissen,warum plasma sie so nennt!

KitKat: na,komm....so bescheu*** ist auch plasma nicht.....

ok,anscheinend ist er das doch.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von KitKat

Achso. :lachen2: Das ist Tubbs aus "The League of Gentlemen".

@Gh & nina: Wahrscheinlich hat Plasma silva wg. ihrem Ava so genannt. Denk' ich mir jetzt mal so.

Sieht ja schrecklich aus :?

Ja, so wars :wink:

• Zitat von nina

KitKat: na,komm....so bescheu*** ist auch plasma nicht.....

? Ich versteh' jetzt nicht so ganz, was Du meinst. Das auf silva's Ava ist doch eine Bordsteinschwalbe. Und darum hat Plasma sie eben so genannt. Wenn ich noch eine Katze als Ava hätte und nicht zufällig KitKat heißen würde, würden mich wahrscheinlich trotzdem einige hier Kitty nennen. Ist doch normal, auch wenn "N*tte" nicht gerade ein toller Spitzname ist... :roll:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

naja, dennoch komisch... :?

schon,aber da fand ich andere dinge hier schon schlimmer...plasma hat es wenigstens als scherz gemeint.

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von KitKat

auch wenn "N*tte" nicht gerade ein toller Spitzname ist... :roll:

genau das meinte ich.....auch wenn silva nicht gerne darauf hingewiesen wird,ist sie ja noch ein stück jünger,deswegen hätte ich nicht gedacht,daß er sie wegen ihres ava so nennt (daß er sie überhaupt so nennt)....aber wie schon gesagt,es war ja wohl ein scherz und es gab schon schlimmes hier....von daher: was solls? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von KitKat

? Ich versteh' jetzt nicht so ganz, was Du meinst. Das auf silva's Ava ist doch eine Bordsteinschwalbe. Und darum hat Plasma sie eben so genannt. Wenn ich noch eine Katze als Ava hätte und nicht zufällig KitKat heißen würde, würden mich wahrscheinlich trotzdem einige hier Kitty nennen. Ist doch normal, auch wenn "N*tte" nicht gerade ein toller Spitzname ist... :roll:

Hat sich schon erledigt... :oops:

Zitat von silva07

Sieht ja schrecklich aus

Darum hab' ich ihn ja genommen. :wink:

Zitat von Groundhog

der ava ist... naja... :lachen2: krass

kitkat, wenigstens lächelst du mal bzw. benutzt du smilies :D das tut mal gut.

Dankeschön. :D

Ich kann nicht die ganze Zeit nur rumheulen. Davon bekommt man verquollene Augen. :lachen2: Obwohl das momentan wahrscheinlich sowieso nicht auffallen würde... :roll:

Zitat von DISI

immer noch besser als der eine im minny mouse kostüm *brrr*

Findest Du? :lachen2:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Gute nacht kitty!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Es ist Sonntag, es ist gerade mal viertel nach acht. Und ich bin hellwach.
    Aber soll ich euch was sagen:

Ist mir völlig egal, denn ich hab drei Wochen frei!!!!!!!!!!!!!! :lachen2:

Einen wunderschönen guten Morgen, und ein angenehmes Restwochenende wünsch ich euch!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von kyle

es ist sonntag, gerade mal 14.00, und ich bin gerade aufgestanden. und das ist mir nicht egal, denn ich muss morgen in die schule und hausaufgaben machen... :?

;)

es ist sonntag,14.08....und ich räume auf. nerv. aber ich kann es gerade so eben ertragen,weil ich danach packen werde für einen kleinen kurztrip. :D

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!