Adios Disi!
Ich bin dann auch mal weg!
Ciao alle zusammen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAdios Disi!
Ich bin dann auch mal weg!
Ciao alle zusammen!
schühüß!
ja, ich bin so richtig nett...
und sonst, plamalein?
Zitat von Plasma-XOch sonst ist alles OK, nicht wirklich grülb, aber auch nicht mehr wriklich stressig. Also halbgrülb um es mal so zu formulieren.
Und bei Dir? Haste Deinen Freund mittlerweile inne Tonne getreten, um mir Platz zu machen?
ah so...grülb...hmm, ja...
naja, mein freund ist nur grad fürs wochenende weg...nach ostfriesland...aber sonst...
jaja, die ostfriesen....
jau, bis dann...
Ciao Plasma
wer da?
Ja, ich
na kleine!
wie is?
hast du noch ferien oder müßtest du in der schule sein?
Moin
*endlich lästige Fliege erledigt hat *
hey groundhog.
damit hast du dir die fliegenklatsche in gold verdient
Moin miteinander.
Bin auch schon wieder raus. Wollt nur kurz Moin sagen. Bis später.
Hi ihr drei...
Gut isses. Und bei euch?
Ich hab noch bis Monag Ferien, dann gehts wieder in die Schule
Naja, dann erfahr ich endlich ob ich Informatik bekomme, drückt mir also die Daumen
Fliegen hab ich letzte Woche 3 Stück erledigt - alle mit dem HTMLbuch
drück dir fest die daumen. informatik war ein echt interessantes fach gewesen. hatte es am gym in der 9. klasse mit pentium 90 mit 8 oder 16 mb arbeitsspeicher...
bei mir langeweile nix zu tun auf arbeit.
sonst alles naja bis ok
Mein Vater hat sich zuletzt nen neuen PC gekauft... der alte is 9 Jahre alt und stürzt immer ab (wen wunderts...). Ich versuch grad meinen Onkel zu überreden, dass ich seinen alten bekomm.
900 Megaherz
40 GB Festplatte
3 MB Grafikkarte
DVDlaufwerk
CDBrenner
384 MB RAM
Diskettenlaufwerk
5.1 Soundkarte
Windows ME
3 Jahre alt von Aldi ( :z )
Bin noch am überlegen wie viel ich zahlen soll (aber auf jeden Fall net viel!!!)
würde mal sagen nicht mehr als 300-350 euro.
ABER:
wenn du noch ein paar standart-komponenten hast (laufwerke, gehäuse, netzteil) würde ich dir empfehlen ein neues board (zb.: asus ca 75 €) nen prozi (amd sempron 2800+ xp ca 75 €) und arbeitsspeicher ( 512 ddr-ram ca 100 €), ne festplatte bekommst zum teil auch günstig (160 gb ca 100 €)
bei der grafikkarte hängts davon ab was du machen willst. zw. 50 - 500 € alles dabei
Umbauen wollt ich eigentlich nix dran. Aber mal sehn, man kann ja nie wissen Wollte Linux draufmachen. Brauch das Teil also nur zum rumexperimentieren und fürs Headset. Hab nämlich keinen Bock das immer umzustöpseln.
also zum rumdoktor´n reicht das teil sicherlich völlig aus.
um linux laufen zu lassen auf jeden fall!
und schon pläne für´s we?
Hoffe ich Wollt ihm höchstens 150 Euro dafür geben (dafür muss ich ca. 90 Stunden Zeitungen verteilen :()
Englisch lernen ( ) und endlich mal das HTMLbuch durchlesen. Und was hast du vor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!