Ich geh später bisschen raus, da das wetter so schön ist!
Tja am Abend gibts halt Muckibude und Fußball!
Und was ich morgen mache, weiß ich noch nicht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch geh später bisschen raus, da das wetter so schön ist!
Tja am Abend gibts halt Muckibude und Fußball!
Und was ich morgen mache, weiß ich noch nicht!
Jau, der Sommer is endlich da.
Tja, Muckibude könnt ich auch mal wieder hin, aber im Endeffekt land ich doch nur wieder anner Bierbude.
Ich geh für gewöhnlich für 2 oder 3 Stunden in die Muckibude.
Naja, früher bin ich auch immer 3 mal 3 Stunden inner Woche dahin gerannt. Tja, da konnt ich auch noch mit freiem Oberkörper rumrennen. Im Moment möcht ich meiner Umwelt das lieber nicht antun.
Ganz deiner Meinung!
Bei mir siehts grad auch nicht besser aus. Von daher, verkrieche ich mich lieber unter meinesgleichen!
Irgendwie nehme ich an Gewicht ab, aber nicht an Körperfett. Und dass obwohl ich nach einer Stunde Crosstraining 1000 Kalorien verbrenne!
Umgib Dich immer mit dickeren Menschen, dann wirkst du selber gleich viel dünner.
Naja, so 10 Kilo verlier ich im Sommer immer ganz von alleine. Einfach, weil ich bei der Hitze weniger futter und mehr trinke. Aber so 20 sollten wirklich mal wieder runter. Das geht nicht so ganz von allein. Wenn mein innerer Schweinehund nur nicht so gross wäre...
Oh ja, der innere Schweinehund!
Ich wog bevor ich mit dem Training anfing 85kg bei einer Körpergröße von knapp 1,70m ist es schon irgendwie breit.
Jetzt bin ich innerhalb von knapp 2 Monaten runter auf 65kg! Und ich esse genauso viel wie früher!
20 Kilo in 2 Monaten? Das is ne Menge. Sowas hab ich zuletzt beim Bund geschafft.
Bin wieder da
*test*
EDIT:
Wie findet ihr meinen neuen ava?
Zitat von silva07*test*
EDIT:
Wie findet ihr meinen neuen ava?
vorbildlich
Gut Der bleibt
vorbildlich heißt nich gut
Ansichtssache
stimmt
wie is meiner
Deiner is auch gut Finde nur den Hintergrund n bisschen verpixelt
kurt cobain über alles
und was hast du innen letzten ferientagen vor?
HTMLbuch fertiglesen und noch meine 1500 Zeitungen verteilen Und was machst du noch?
Soooo, machts gut ihr beiden, ich wünsch noch ein geiles WE.
Tschau Plasma!
ebenfalls!
ciao plasma
Zitat von silva07Tschau Plasma! :winkewike:
wer schreiben kann ist klar im vorteil
Zitat von silva07HTMLbuch fertiglesen und noch meine 1500 Zeitungen verteilen Und was machst du noch?
bei der hitze
viel spaß
anner hütte weitermachen, baden und zuhause rumhängen
Stimmt
Danke
Ich bin auch mal weg :seeeyeah:
ciao silva :abschid:
´n Abend!
Ich bin weg, ciao!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!