lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Oder Marijke Amado von der Playbackshow!
Und natürlich dieser widerliche Akzent!
-
Tjajaa, aber ich denke, ich werd in 3 Wochen wenn ich in Emden bin trotzdem mal wieder kurz über die Grenze schaun.
-
Ich war zuletzt 2002 in Amsterdam. Schöne Stadt, schöne Coffeeshops und schöne Damen!
-
ok,asti und ich sind mal wieder nicht einer meinung
ich finde den akzent gant niedlich und amsterdam hat mich kein stück begeistert.....
-
-
Es gibt überall schöne Damen. Leider viel zu viele! Immer diese blöde Konkurrenz!
-
-
-
-
Die holländischen Damen sind aber auch wirklich lecker! Ganz knusprig!
-
-
ich mag süßigkeiten auf dem bauch einer schönen frau serviert
-
Da gibts doch bei den Japanern so ne Essensart, wo man den Sushi vom Körper eine Frau verspeißt?
-
kann man sich auch - wenn man das kleingeld hat - auch in D bestellen, sogar mit einer komplett nackten frau, auf der dann an gewissen stellen leckerbissen liegen, die sehr nach fisch riechen (auch ohne sushi)
-
Mjamm... Sushi... Ich glaub bei mir hätt ne Frau danach richtig viele Bisswunden. Also mehr als normal.
-
-
-
Zitat
Mjamm... Sushi... Ich glaub bei mir hätt ne Frau danach richtig viele Bisswunden. Also mehr als normal
und an stellen wo gar kein essen lag.
KitKat: ich weiß der war schlecht, alt und absolut ohne niveau.
-
Käptn Iglo hä??
-
Zitat von cello
KitKat: ich weiß der war schlecht, alt und absolut ohne niveau.
Das will ich aber auch stark hoffen, dass Du das weißt!
-
-
Wieso? lebst du etwa auf einem Dampfer und hast einen weißen Rauschebart?
-
-
-
Würd ich dir auch raten!
Sonst geht deine Karriere den Bach runter, wie die von Michael Jackson! -
Käptn Iglo is aber auch n Ferkel. Hat das ausser uns eigentlich schonmal jemand bemerkt?
-
-
Wenn man vom Teufel spricht.
Moin Dismaster.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!