Bringst Deinen Nachwuchs doch bestimmt mit zum Treffen. Dann schau mer mal, was Du so auf die Beine gestellt hast.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
ich muß jetzt unbedingt nochmal fotos machen, die kleinen (ca 1,8m) fangen an zu blühen... wie süß!
@silva: keine angst, wir können das gleich vor ort vernichten :kiffen:
-
-
Moin und Tschau Silva.
-
-
Zitat von silva07
Wenn er das mitbringt, wirds als "nichterlaubtes, gesundheitsschädliches, unvorbildliches Grünzeug" von mir persönlich einkassiert!
Nurn Scherz
wie geil...unvorbildliches grünzeug
"hey, die pflanze blüht in der falschen farbe! nachher machen meine kinder das noch nach!"
-
naja, wenn man zuviel davon zu sich nimmt, könnte man auch leicht grünstichig werden im gesicht...
ps. hi kyle
-
Moin Kyler. Willkommen in der bunten Welt der Farben.
-
hallo.
bin aber auch wieder weg, meine maus muss aufladen.
-
Du willst Deine Maus aufladen?
DAS nenn ich doch mal ne geile Formulierung.
-
-
könnte man aber echt falsch verstehen... oder ebend genau richtig
-
Wir wissen ja, wie WIR das meinen würden.
-
Hey Cello, wir haben unser einjähriges Fiffler-Dasein verpasst.
-
So, genug geschafft für heute.
Machts gut. Bis Morgen.
-
ciao plasma
-
-
-
-
Zitat von Astaroth
Muss nicht sein. Es sind weitaus weniger Türken von Sozialhilfe abhaengig, als du glaubst!
Der soziale Niedergang macht nicht vor Nationalitaeten halt. Denn genauso gibt es Hilfsbedürftige Deutsche, genauso wie es hilfsbedürftige Jugos und Albaner gibt!
Nur um etwaige Missverständnise zu beseitigen, ich meinte damit nur dass türkische Familien meistens ziemlich groß sind (hier zb. die halbe Verwandschaft) und dann in kleine Wohnungen gesteckt werden, weil so eine Familie natürlich auch viel zu futtern braucht. Mehr zu futtern = mehr Geld, welches man auch meistens nicht hat, wenn man frisch ins Land kommt. Da hilft dann "oft" der Staat ein bisschen.
Bitte nicht falsch verstehenGrünzeug-vernichtung? Murmeltiere mögen Grünzeug
und damit mal ein moin an alle! -
hey groundhog.
du magst also auch frisches grünes blattwerk...
@plasma: ja habe ich am montag bemerkt.
-
Moin miteinander.
Wie schauts allerseits?
-
-
moin!
es schaut halb-halb aus
-
paßt schon! und selber?
hi ihr beiden.
-
Och joaah, hier gehts. Wird schon wieder n bissl ruhiger.
-
ich hasse schulbusse....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!