lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Plasma-X

    Solange Du nix gegen Schulbusfahrer hast. :lachen2:

    Was gibts denn?

    DAS würd ich doch nie wagen :lachen2:

    zumindest hass ich sie ab heute!
    eine strecke von 5 km im SCHRITTEMPO!!!! und dazu noch agängige volksschüler und hauptschüler wo meinen sie seien chefs..... ich sehs schon kommen das morgen geschlägert wird :roll:


    40 polyschüler gegen 200 hauptschüler :twisted:

  • Gewalt ist keine Lösung. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Gewalt ist keine Lösung. :wink:

    gewalt erzeugt gegengewalt...... und wir werden die gegengewalt sein wen sies drauf anlegen 8)

    wegen dem hochwasser habn wir in unserer schule nur noch 2 räume und müssen jetzt sauoft in die hauptschule gehn, unser KV hat auch schon gesagt wir sollen einfach in einer reihe da durch gehn und niemanden blöd anlassen :lachen2:

  • Zitat von DISI

    [quote=Plasma-X]Gewalt ist keine Lösung. :wink:

    gewalt erzeugt gegengewalt...... und wir werden die gegengewalt sein wen sies drauf anlegen 8)

    wegen dem hochwasser habn wir in unserer schule nur noch 2 räume und müssen jetzt sauoft in die hauptschule gehn [quote]


    jaaaa,das hatten wir auch mal......es ist keine woche lang friedlich geblieben.... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Was soll das? Mord und Todschlag als Thema, obwohl ich heute noch gar nicht da war??? :shock:
    :lachen3:

    Bin leider nur kurz da.
    Ich dachte, ich hätte die letzten Tage Stress gehabt. Ich hab mich getäuscht. HEUTE hab ich STRESS!!! :(

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Unser Nachbar viertel ist auch schon sowas ,
    ähnliches wie ein Ghetto , das ist zwar ne Gesamtschule
    aber trotzdem sehr gefährlich !!!! Vor nem Monat
    wurde da jemand umgebracht !!!(Hilfe !!!!)
    Freitags und Samstags Abends seh ich da
    fast immer nen Krankenwagen hochfahren !!!
    Jedes mal wenn ich von der schule zurückkomme ,
    kreuzt sich mein weg mit dem der Schüler !!!
    Ich krieg fast jedes mal nen blöden Spruch
    hinterher geworfen !!!Die haben mich sogar
    mal mit Eistee tüten beworfen !!!!!!!!!

    (Soviel zum thema mord und Todschlag :wink: )

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • War ja heute wieder richtig viel los im LT. :wink:

    Schönen Abend noch an alle, die da noch kommen mögen.

    Bis Morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Morgen! :morgen:
    Werde heute mal wieder bestenfalls sporadisch hier sein können. :(

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • grüße an alle! :winkewinke:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • hallo groundhog!

    geht ganz gut, wenn man beachtet, dass heut FREITAG ist!

    und bei dir? alles klar und schon pläne fürs we?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • wenn es bei dem wetter bleibt, muß man sich eh ne indoorparty suchen! *frier*

    was machst du eigentlich so, wenn du nebenbei bei fif bist? arbeit? student (noch wach)? langeweile?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Das liebe AMS hier spendiert mir einen Kurs zur Berufsorientierung und so. Ich verbringe allerdings die meiste Zeit damit im Internet die ganzen Job-Seiten abzusuchen und mir irgendwelche Anschuldigungen der "Berater" anzuhören, die Arbeitslose fast wie Schwerverbrecher behandeln... Naja, Heute bin ich schon ziemlich gereizt, wenn nochmal so ne Meldung kommt gibts ein fu*king-fingers-adios!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ach du meine güte!

    habt ihr auch nur unfähige leute in den ämtern sitzen? und sprüche wie: "ihr seit doch selber schuld, dass ihr keine arbeit findet!"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ganz genau!
    Tun so als wäre das eine riesen Frechheit. Und wenn man wochenlang keinen Job findet, sagen sie gleich man sei unfähig etc.
    Ich meine, die Arbeitslosenzahlen sind nicht besonders erfreulich. Eine Seltenheit ist Arbeitslosigkeit wirklich nicht mehr, aber das checken die natürlich leider nicht, oder wollens nicht checken!
    Und sowas darfs sich dann "Berufsberater" nennen... :x

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • ja so was streß total!

    so ich muß ersteinmal wieder! bis später!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hier nicht mehr, aber nass geworden bin ich vorhin trotzdem. :cry: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!