Hi kyle... gehts dir wenigstens wieder besser?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moin Kyler.
Ich mach mich mal wieder n bissl rar. Muss noch was schaffen. Ich schieb euch mal eben in den Hintergrund.
btw: Sorry vorab schonmal dafür.
-
Arbeiten muss auch noch heute... Zeitungen mit Wahlwerbung verteilen und Hausaufgaben machen... und heute Abend bekommen wir von 32 Leuten besuch... war grad schon mit meiner Mutter nen Großeinkauf machen
-
mir gehts nicht wirklich besser. hab mir donnerstag auch noch ne erkältung eingefangen.
bis später, plasma
-
Erkältet bin ich auch... hab gestern Abend vergessen mein Fenster zu schließen und heute morgen warens 10 °C in meinem Zimmer
-
-
silva,kyle...macht mal ein bisserl platz in der kranken-ecke für mich ....ich hab die grippe
-
*zusammenrückumplatzumninaplatzzumachen*
Gute Besserung! -
danke schön! das wünsch ich dir auch.....
ist es denn eine schlaue idee,zeitungen zu verteilen,wenn du krank bist?
oder bist du auch so irre wie ich,daß du arbeitest,egal ob du krank bist oder nicht? -
hallo nina...gute besserung.
das mit dem fenster ist dann nicht so toll. naja ich hab ja meine heizung in form meines pcs...
-
Naja, ich muss ja. Wenn die heute Abend nicht raus sind, werd ich gefeuert.
-
-
-
Naja, meinen PC hab ich nich mehr so oft an, weil die Festplatte öfter mal 60° C hat. Und außerdem bin ich schlecht gelaunt, weil ich 3 GB zu viel versurft hab... muss also 30 Euro zusätzlich zahlen
-
na das sind doch mal nette arbeitsbedingungen
naja, 60 grad hat meine grafikkarte ständig..
-
-
Zitat von silva07
Naja, ich muss ja. Wenn die heute Abend nicht raus sind, werd ich gefeuert.
hast du denn keine vertretung?
-
-
so, ich hab heut ja mal wieder richtig viel Zeit fürs Forum gehabt.
Na, ich wünsch euch auf jeden Fall noch n geiles WE.
bis Montag.
-
Bis Montag. Bye!
-
Zitat von kyle
naja, 60 grad hat meine grafikkarte ständig..
Wie viel Grad meine hat guck ich nie... aber falls mal die Heizung ausfällt werd ich meine beiden PC einschalten
Zitat von ninahast du denn keine vertretung?
Nö, Vertretung bekomm ich nur, wenn ich in Urlaub fahr. Dann muss ich aber drei Wochen vorher bei dieser Zeitungsverteilfirma anrufen und bescheid sagen.
-
Zitat von silva07
hab gestern Abend vergessen mein Fenster zu schließen und heute morgen warens 10 °C in meinem Zimmer
ich mach das immer mit AbsichtWünsch euch allen mal eine gute Besserung!!!
-
Buenos Dias, jemand da?
-
-
Ja, ich
-
ich auch so halb...
-
Hi Silva!
Wie gehts? -
Hallo Asti, hallo DISI
Mir gehts nicht gut... und dir?
Warum nur halb, DISI?
-
Mir gehts gut, aber warum gehts dir nicht gut Silva?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!