lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von scarlettrose


    Der hats schon gecheckt, das er bei mir keine Chancen hat, er unterhält sich mit mir fast nur noch rein freundschaftlich, das Murmeltier versucht noch gelegentlich, bei mir zu landen :grinsup:


    Nette Frauen benutzt man(n) doch gern als Flughafen :grinsup:

    hallihallo :huhu:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Nette Frauen benutzt man(n) doch gern als Flughafen :grinsup:

    hallihallo :huhu:


    :lachen2:
    Hi, Groundhog, wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Groundhog

    :wink: und außerdem will ich doch nur ins Kino gehen... :roll:

    mir gehts fantastisch! :) Sonnenschein, nette 22° draußen. Wunderbar!

    Bei dir ist auch alles in bester Ordnung?


    Doch geht. Nur im Büro ist es devinitiv kälter.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wenn es nur ums Filmschaun geht, brauchst du jemand mit?
    Ich mag das nicht, wenn jemand dabei ist, ich gehe am liebsten allein ins Kino. Dann nervt mich wenigstens niemand. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Arbeitest du in so einem klimatisierten Büro, in dem man kein einziges Fenster aufmachen kann und an der aufge"frisch"ten Luft erstickt? :lol:

    Ich geh einfach lieber mit netten Menschen ins Kino, aber bei dir hab ich ja leider keine Chance :( :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Arbeitest du in so einem klimatisierten Büro, in dem man kein einziges Fenster aufmachen kann und an der aufge"frisch"ten Luft erstickt? :lol:


    Das nicht, aber das ist so ein altes Gebäude mit dicken Wänden. Da müßte die Sonne schon mehr reinheizen, das es hier wärmer wird.


    Zitat von Groundhog

    Ich geh einfach lieber mit netten Menschen ins Kino, aber bei dir hab ich ja leider keine Chance :( :wink:


    Man soll niemals nie sagen. :lachen2:
    Aber am WE gehe ich nie ins Kino, und jeden Film sehe ich auch nicht an.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Groundhog

    Na wenn das so ist :wink: . dann werd ich mal brav sein zu meiner Göttin :lol:


    Ich weiß nur nicht, ob du unter der Woche nach Wien kommen wirst, nur um ins Kino zu gehen. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich bin raus für heute. Schönes Wochenende! :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • eigudewie an alle :winkewinke:

    irgenwie bin ich heute müüüüdeee :gaehn:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Moin Marius,

    na alder Hesse, was gehten?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Sorry Marius, musste arbeiten :x

    und jetzt is Feierabend

    Tschüsssssssssssssssssssssssssss

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ich bin noch kurz hier. Noch wer da?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • So, jetzt bin ich auch wieder weg.

    Machts gut miteinander. Bis Morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius

    In Stein gemeisselt :)


    Danke, hab ich. Der Rest meiner Welt hoffentlich auch. ... Ach mist, die gehört mir ja noch gar nicht. :evil:

    Und wolltest du nicht kommen und mir helfen ... büdde :D

    sollte ich dir helfen,die welt zu erobern oder nicht doch eher beim aufräumen? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KitKat

    Stimmt. Ich bin beeindruckt von Deinen Schreibkünsten. Wann wird denn Dein erstes Buch veröffentlicht? :wink:

    Einen kreativen Erguss habe ich ja hier schon aus mir herausgelassen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Da musste nicht mal lesen, das wird dir alles ins Ohr gehaucht :grinsup:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!