keine ahnung, bin gut drauf
wieso denn voerst letztes? Erzähl!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkeine ahnung, bin gut drauf
wieso denn voerst letztes? Erzähl!
Am Montag beginnt meine 14tägige Trainingsmaßnahme. Ich werde im Schnellverfahren zum Zimmermädchen ausgebildet. Und wenn ich übernommen werde, und die Chancen stehen ziemlich gut, dann muss ich auch am WE und an Feiertagen arbeiten. Vor allem in der Probezeit. Ich arbeite dann in Hotels in der 4 - 5 Sterne-Kategorie. U.a. das Hilton usw.
Hihi, na das klingt doch mal gut!! freut mich-.
Andererseits muss ich dann auf deine Anwesenheit hier verzichten *g*
Tja, also abends so ab 18 Uhr hätte ich ja dann eigentlich Zeit, aber ich muss mich ja auch noch um den eigenen Haushalt kümmern. Dafür hab' ich leider kein Zimmermädchen.
Ich bin jetzt weg. Hab' beschlossen, nochmal schön zu baden und dann erst "LoG" zu gucken. Also bis dann!
tja, das Leben ist hart
viel Spaß in der Badewanne! vielleicht sieht man sich später nochmal. ciao
Zitat von Mariusgeht das nicht irgendwie .... ohne gewalt?
Zitat von ninawas denn? das aufräumen oder das erobern?
Das Aufräumen wird nicht anders als mit purer Gewalt zu lösen sein. Aber beim Erobern sollten wir ... äh ich ... doch ... äh ... ganz anders ... äh ... weil besser ... äh ... genau so!
Ich dachte das war Frauensprache
Zitat von MariusIch dachte das war Frauensprache
Da sieht man mal wieder, dass ihr Kerle absolut keine Ahnung habt! Die Frauensprache ist viel zu komplex, als dass ihr sie mit euren (naja nennen wir es mal gnädigerweise, weil heute Sonntag ist) Gehirnen verarbeiten, geschweige denn selbst anwenden könntet!
Du hast ja ne komische, ja sogar humorvolle Sicht über uns Maenner.
Ja? Dann kennst du den Spruch nicht, daß Gott den Männern zwar einen Penis UND ein Gehirn gegeben hat, aber nicht genug Blut, um beides ausreichend zu versorgen?
So kann man's auch sehen...
Freut mich, das wir der gleichen Meinung sind!
Manchmal...
1. Es kommt zum Einsatz. Nur wird es nicht bemerkt, weil das weibliche Gegenstück keine Ahnung davon hat, wie so ein Gehirn funktioniert. Schliesslich ist das weibliche Gehirn mechanisch!
2. Siehe oben!
K.A. Aber kennst du den Spruch nicht, warum die Frau 15 Knochen zusaetzlich im Körper hat? Weil das Gehirn der Frau mechanisch laeuft, deswegen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!