unten, im treppenhaus??
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Warum nicht?
-
okay...also, nur teetrinken!! apfeltee?
-
Schwarztee bitte, mit viel Milch und viel Zucker! Danke!
-
Laßt es euch schmecken. Und denkt daran: Coppenrath und Wiese müssen rechtzeitig aufgetaut werden, sonst gibts Eistorte...
Um nochmal auf das Becken zurückzukommen: Kommt ihr zum Treffen am 05. oder ist das mittlerweile abgesagt worden?
-
-
Zitat von Astaroth
Schwarztee bitte, mit viel Milch und viel Zucker! Danke!
earl grey? aber es gibt doch auch so sauleckeren türkischen apfeltee?!?
Star: was hat das treffen mit meinem becken zu tun??
also, abgesagt isses, soweit ich weiß, nicht... -
Astaroth: wie kommt man in deinem Alter schon zu einem kaputten Knie?
-
Genau, der geile türkische Apfeltee. Den kann ich natürlich auch mitbringen. Aber dazu noch Torte oder Kuchen, vielleicht noch ein paar Kekse!
-
-
Zitat von Sonja
Astaroth: wie kommt man in deinem Alter schon zu einem kaputten Knie?
Ist ein Sportunfall!
-
-
Zitat von Ulülülü
Star: was hat das treffen mit meinem becken zu tun??
Tja ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es (ach was benehm ich mich heute wieder kindisch,herlisch)
-
-
-
Zitat von Astaroth
Ist ein Sportunfall!
Wie ich immer sage: Sport ist Mord!
(und da gibt es immer noch Leute, die behaupten, Sport sei gesund - die haben offensichtlich noch nie in einem Krankenhaus gearbeitet... )Laßt euch euren Tee schmecken - aber am besten ist immer noch Darjeeling mit Zimt und Gewürznelken und Ingwer - und natürlich Kandiszucker!
-
Zitat von Alexander der Grosse
Tja ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es (ach was benehm ich mich heute wieder kindisch,herlisch)
verrat's mir, verrat's mir....BÜDDE!!
-
-
Zitat von Sonja
Wie ich immer sage: Sport ist Mord!
(und da gibt es immer noch Leute, die behaupten, Sport sei gesund - die haben offensichtlich noch nie in einem Krankenhaus gearbeitet... )Laßt euch euren Tee schmecken - aber am besten ist immer noch Darjeeling mit Zimt und Gewürznelken und Ingwer - und natürlich Kandiszucker!
hmm, erzähl mehr...krankenhausgeschichten!!
mein all time fave unter den tees ist immer noch grüner tee mit jasmin. riecht immer wie urlaub...hach ja *seufz*
@asti: iih, klingt gar nicht fein...
-
Zitat von Ulülülü
erzähl mehr...krankenhausgeschichten!
Die beste ist immer noch die von dem Wasserballspieler, der einen Ball aufs Auge kriegte und genäht werden mußte. Und der am nächsten Tag mit der Meldung zur Wundkontrolle kam, sein Sportarzt (!) habe gesagt, nähen wäre schon lange "out", das würde man doch jetzt alles mit Laser machen.
-
In der Türkei gibts eine Teesorte, die es hier in garnicht gibt. Es heißt "Ada". Und schmeckt herrvorragend. Hab aus dem Urlaub einige Packerl davon mitgebracht!
-
dann sollte ich besser nicht erzählen was in meinem Knie so los ist
der beste Tee ist noch immer Kakao
-
dann sollte ich besser nicht erzählen was in meinem Knie so los ist
der beste Tee ist noch immer Kakao
-
-
Naja, Gottseidank war ich bisher nur 3mal im Krankenhaus!
-
Zitat von Sonja
Die beste ist immer noch die von dem Wasserballspieler, der einen Ball aufs Auge kriegte und genäht werden mußte. Und der am nächsten Tag mit der Meldung zur Wundkontrolle kam, sein Sportarzt (!) habe gesagt, nähen wäre schon lange "out", das würde man doch jetzt alles mit Laser machen.
*hihi* wie cool...naja, manche machen halt jeden trend mit
@asti: wonach schmeckt der tee denn?
-
-
-
ulli: Er schmeckt ähnlich wie eine Mischung aus Pfefferminze und Menthol. Wenn man erkältet ist, sollte man den sehr oft trinken. Ausserdem ist er sehr erfrischend!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!