lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Das wird die schon Plasma-Hasi verraten
Also Leute ich verabschied mich mal langsam, jetzt gehts ab in das verlängerte WE Sex,Drugs and Rock`n Roll
oder eher Schaukelstuhl,Fencheltee und Wildecker Herzbubelesder ist doch noch im urlaub...das dauert doch sooooo lange. und ich bin soooooooo ungeduldig....
aber, dann rock mal schön durch's we... -
Zitat von Astaroth
ulli: Er schmeckt ähnlich wie eine Mischung aus Pfefferminze und Menthol. Wenn man erkältet ist, sollte man den sehr oft trinken. Ausserdem ist er sehr erfrischend!
hmm, pfefferminz...ich mag pfefferminz!!
-
-
-
-
Zitat von Astaroth
Ich auch. Wenn du mal Urlaub in der Türkei machen solltest, frag nach dem Tee. Er ist an der Westküste sehr verbreitet. Ausserdem ist er sehr frisch, da er kurz nach dem er gepflückt wurde in die Geschäfte kommt!
oke, werd ich mir merken...wenn ich denn mal inner türkein urlaub mache. der nächste sollte eigentlich nach island gehen...
-
Wünsch euch noch einen schönen Abend - ich geh mich jetzt um mein Abendessen kümmern.
-
Island??
Wie kommst du denn auf Island?? -
lass es dir schmecken, sonja...
@asti: naja, weil island ziemlich coole landschaft hat...
-
-
-
Stimmt, ich hab mir auch schon mal überlegt entweder nach Island oder nach Finnland zu fliegen. Immer nur in den Süden kann auch ziemlich langweilig sein!
Sonja: Mahlzeit und lass es dir schmecken!
-
@Ulü: Ich verrats dir: Weil wir uns dann selbst ein Bild davon machen können!
Alex: Let´s rock!!!
@Asti: Meine Qusine hatte den mal mitgebracht, glaub ich. Bin aber eher so der earl grey trinker...
@alle anderen: Mahlzeit!
@alle: Tschööö! Werd morgen wieder reinschauen!
-
Adios Surfer, bis morgen!
-
jaa, ist so schön kühl da... nee, aber island find ich sehr reizvoll, außerdem haben die ein ministerium für elfen und trolle...und die essen schafshoden
-
-
-
@surfer: ihr wollt mir nicht wirklich alle auf'n ar*** gucken...??? ich muss euch davon abraten!!
-
-
Ich meinte das mit dem Trollen und Elfen- Ministerium. Ich war mal in Norwegen, daher weiss ich wie kalt es dort werden kann!
-
so, werd mich auch mal verkrümeln...schatzi ist fertig mit kochen!
dann mal bis demnäxt...schüß!!
-
ja, die müssen vorher konsultiert werden, wenn da irgendwo ne straße oder so gebaut werden soll, ob da elfen bzw trollland ist....#
so, bin jetzt wirklich wech...bis bald!!
-
-
Na du hast es ja gut. Dein Freund kocht und du sitzt vorm Pc. Bei mir wärs genau andersrum!
Tschüsselinchen Uli!
-
Jemand noch zu dieser unchristlichen Stunde noch wach?
-
-
Schade! Dann geh ich mal pennen!
-
mach das....schlaf gut!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!