Tschau, und viel Spaß beim Gitarre aussuchen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ciao, Kyle!
-
Bin auch mal wieder weg...
Muss mir ne Webspace suchen, die PHP unterstützt und wos ne MySQL 3.22 gibt. Bei 1und1 gehts natürlich nicht (was ich natürlich erst festgestellt habe, nachdem ich mir die Domain gekauft hab)Ciao!
-
Zitat von silva07
Muss mir ne Webspace suchen, die PHP unterstützt und wos ne MySQL 3.22 gibt. Bei 1und1 gehts natürlich nicht
Ich tu mal so, als hätte ich verstanden, was das bedeutet. -
- Offizieller Beitrag
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von kyle
es wird wahrscheinlich so aussehen, dass ich diverse e-gitarren antesten, mich darüber beschweren dass sie nciht die gitarre haben die ich haben will, und sagen werde, dass ich nix kaufe bevor ich die mir nicht angeguckt habe.
Warum erinnert mich das irgendwie an Mike Myers und Waynes World?
(Besser war aber sein Kumpel mit dem Schlagzeug:
"Sie spielen gut" --- "Ich spiele gerne"... -
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von silva07Wenn du was schaffen willst, dann beantworte mal meine Mail vom letzten Dienstag... Oder kommt da nüx mehr?
Nichts, was ich dir nicht schon gesagt hätte. U got mail. (gehört hier nicht hin btw).
@scarlett - probiers mal mit FiF-Tabletten
-
-
-
-
-
-
Ich bin raus für heute. Bis morgen! Ciao!
-
-
Moin miteinander.
-
Und bin auch schon wieder raus.
Naja, will an meinem ersten Arbeitstag nicht gleich wieder die ultimativen Überstunden schieben.Machts gut alle miteinander. Bis Morgen.
-
-
Morgen!
-
guten Morgen
-
-
Muss du immer total kaputt sein Scarlett?? Lass doch mal auch die anderen an die Reihe!
-
Zitat von Astaroth
Muss du immer total kaputt sein Scarlett?? Lass doch mal auch die anderen an die Reihe!
Wir können gerne alle gemeinsam kaputt sein.
Ich wollt ja nur wissen, ob es bei ihm einen bestimmten Grund gibt. Scheinbar hätte ich doch direkt fragen sollen, vielleicht hätte ich dann eine Antwort bekommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!