Moin miteinander. :
Tschau Scarlett.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin miteinander. :
Tschau Scarlett.
So! Bin zwar schon den ganzen Tag on, hatte aber bisher noch keine Zeit:
Hallo allerseits!!!
Moin Starsurfer.
Du sag mal, Du musst doch am Samstag dem 05.11. arbeiten. Oder?
Ich nämlich auch. Werde so gegen 14 Uhr durch Kassel kommen. Vll können wir ja zusammen fahren.
Da ich zum 01.11.2005 umziehe und auch noch den Arbeitgeber wechsel, kann ich das noch nicht so hundert pro beantworten. Wenn es klappt, laß ich es dich selbstverständlich wissen. Dann sollte dem nichts im Wege stehen. Man könnte sich am Rasthof Kassel treffen.
Wär ein guter Treffpunkt. Ziehste in nen Vorort, oder innerhalb der Stadt um?
Japp, das mit dem Wechsel hab ich gestern gelesen. OPEL rules.
Naja, eigentlich sind wir ja freier Händler. Aber man weiss halt, was die Deutschen wünschen.
Fährt wer zufällig durchs Saarland?
Wenn nicht muss ich nämlich mein Taschengeld zusammenkratzen und mir ne Fahrkarte kaufn
Zitat von silva07Fährt wer zufällig durchs Saarland?
Wenn nicht muss ich nämlich mein Taschengeld zusammenkratzen und mir ne Fahrkarte kaufn
Stell das doch zu den Umfragen. Da sind die Chancen besser, dasses nicht untergeht.
Ich komm leider nicht durchs Saarland. Sonst natürlich gerne. Wie weit haste denn bis nach Frankfurt?
Zitat von silva07Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
(Mein neuer Lieblingssmily übrigens ^^)
Was is datt überhaupt? N schlafender Kobold?
Zitat von Plasma-XWär ein guter Treffpunkt. Ziehste in nen Vorort, oder innerhalb der Stadt um?
Japp, das mit dem Wechsel hab ich gestern gelesen. OPEL rules.
Naja, eigentlich sind wir ja freier Händler. Aber man weiss halt, was die Deutschen wünschen.
Die Marke die ich verkaufe ist mir eigentlich egal. Meinetwegen verkauf ich auch Motorboote oder Dönerspieße. Hauptsache das Zeug läßt sich verkaufen! (Und die Kasse muß stimmen, das ist wohl klar...)
Ziehe aus nem Vorort in die Stadt zurück, habe es aber nur 1,5km bis zum Wald. [/b]
Zitat von silva07Ok, ich frag da mal
188 km sinds.
Wär für mich ne gute Stunde mit dem Auto und auch nur, wenn man gut durchkommt. Aber ich werd eh ziemlich spät dran sein und Abends auch nicht wieder zurück fahren. Vll findet sich ja noch ne Mitfahrgelegenheit für Dich. ich drück Dir die Daumen.
Zitat von silva07Die besten Döner überhaupt gibts in Saarbrücken
Kinder, hört auf einen alten Mann mit Erfahrung: Den besten Döner der Welt gibt´s in Kassel im Snackpoint am Hauptbahnhof!
Mir schmecken die Döner überall gleich. Aber zum Glück gibts in Minden nen Burger King. Da können sämtliche Döner abstinken.
hallö!!
@plasma: *hihi* haste noch'n platz im auto für ne arme, autolose studentin??
Zitat von Ulülülühallö!!
@plasma: *hihi* haste noch'n platz im auto für ne arme, autolose studentin??
Selbstverständlich.
Aber ich kann wie gesagt erst später. Haste ne Möglichkeit n bissl Richtung Süden zu fahren? Ansonsten wär ich so gegen 14 Uhr in Osnabrück. Müsst ich denn natürlich mit Starsurfer absprechen. Wenns bei ihm klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!