lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
wenn du so etwas richtig festes über richtig lange zeit meinst, dann sind es...ähm 10.08.02... ohmeingott... über 3 jahre!
und sonst ca. 1 jahr würd ich sagen.
-
-
wieso?
man merkt mir doch nicht etwa was an, oder?
(wenn ich mal drüber nachdenke, ganz schön deprimierend...)
-
So, bin auch wieder da.
Naja, n richtig guter Morgen würd mir mehr Zeit zum Fiffeln lassen. Und zum Pennen natürlich. Allein.
-
-
-
-
is ok scarlettrose.
war aussagekräftig genug. danke.hi plasma,
wie war denn dein urlaub eigentlich?
-
-
'allo züsammen!!
cello...du bist mein mann, auf dich hab ich gewartet
ich hätt da mal ne frage... -
-
Hi, Uli! Wie gehts?
-
hi ulü!
na dann, wie kann ich dir helfen?
-
Zitat von scarlettrose
Hi, Plasma! Auch schon lange nicht mehr gesehen.
Jepp, bin aber frisch und munter ausm Urlaub zurrück.
Haste mich wenigstens n bissl vermisst?Zitat von scarlettrose
Nicht du auch noch!
Doch.cello: War viel zu kurz, aber wenigstens hat das Wetter gepasst.
ulli: Moin meine kleine Gehirnschnecke.
-
-
Zitat von cello
hi ulü!
na dann, wie kann ich dir helfen?
aaalso, schatzi...öhm, vielleicht sollte ich es metallischer ausdrücken ...mein stecher *gg* veranstalter nächstes jahr ein mini-festival...wärt ihr unitetd metal-maniacs vllt an nem banner-tausch in´teressiert...hp is aber noch nicht online...
@scarlett: och, ganz gut...war gard klamotten kaufen!!
@plasma: gehurnschnecke is nich mehr...stollentrolle rulen!!
-
-
-
-
könnt ich mal mit unserem vereins-vorstand abquatschen, aber grundsätzlich dürfte da nix im wege stehen. wir machen ja auch für "eure" konzerte in weimar "werbung" (sprich sie tauchen auf unserer hp mit unter "termine und veranstalltungen")
bevor soetwas startet, wäre aber ein veranstalltungsplan net schlecht. bzw. billings für des festival. aber ich nehme an das is alles noch nicht so weit?
-
-
-
-
-
Zitat von cello
könnt ich mal mit unserem vereins-vorstand abquatschen, aber grundsätzlich dürfte da nix im wege stehen. wir machen ja auch für "eure" konzerte in weimar "werbung" (sprich sie tauchen auf unserer hp mit unter "termine und veranstalltungen")
bevor soetwas startet, wäre aber ein veranstalltungsplan net schlecht. bzw. billings für des festival. aber ich nehme an das is alles noch nicht so weit?
also, prinzipiell steht alles schon...die hp muss nur noch online gestellt werden...stepfan wollte es heute eigentlich noch machen...
-
-
er kann aber auch kontakt mit unserem vorstandsvorsitzenden aufnehmen. einfach unter www. UNITED-METAL-MANACS.de unter kontakt mal ne nachricht eintippen. ich sehen ihn aber heut nachmittag/abend auch selber und kann ihn schonmal darauf vorbereiten und fragen.
soll dann in onsbrücker ecke stattfinden?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!