lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Ulülülü

    WEIBERCATCHEN!!!!

    :zwinkern: wenn du krieg willst, kannst ihn gerne haben...*muahahaha* :angriff: ich bin bereit.


    Bist du morgen hier? Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne bereit. Ansonsten verschieben wir es auf kommende Woche. :wink:


    Ich bin raus für heute. Ciao, allerseits! :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Bist du morgen hier? Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne bereit. Ansonsten verschieben wir es auf kommende Woche. :wink:


    Ich bin raus für heute. Ciao, allerseits! :seeyeah:

    schau mer mal...kann sein, dass ich wieder da bin...

    tja, dann mal schönen feierabend!! tschüß

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von scarlettrose


    Die Fakten hab ich schon beim ersten mal verstanden, ich wollte wissen, auf dem Mist welchen Trottel das gewachsen ist, das sie gerade für die größte Nervensäge jemand mit österreichischen Dialekt nehmen.

    Euch ist schon klar das ich mich vor lachen nicht mehr einkriege wenn der Film irgendwann rauskommt und die deutsche synchro entspricht dem Hörspiel... :lachen3:

    Ich glaube dann kuller ich durchs Kino oder so...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Euch ist schon klar das ich mich vor lachen nicht mehr einkriege wenn der Film irgendwann rauskommt und die deutsche synchro entspricht dem Hörspiel... :lachen3:

    Ich glaube dann kuller ich durchs Kino oder so...

    also ich nicht :?

    Automatische Anzeigen

  • Moin Dismaster. :winkewinke:

    Tschau Silva. :abschied: Was feierste denn? :spionieren:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hier ist alles grülb. :D Hab ich ja schon lang nciht mehr zu Dir gesagt. In der Regel bestanden unsere letzten Gespräche ja nur aus " :abschied: " :lol:

    Wie schauts so bei Dir? Kommste eigentlich auch zum Treffen?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hey Silva, was ist eigentlich mit meinem Zitat passiert? :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Denk dir mal ein besseres aus, vllt mach ichs dann wieder rein :P

    Auf über 1400 Seiten war das nun wahrlich nicht mein anspruchsvollstes Zitat. Da gibts bestimmt noch bessere. Wer suchet, der findet. :wink:

    Wie wärs mit:
    "Boah bin ich heut wieder horny"
    Plasma-X

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Wie wärs mit:
    "Boah bin ich heut wieder horny"
    Plasma-X

    :roll:
    Nene, jetz sind wieder die Links zu den FAQ drin, die sind wichtiger :P

  • Zitat von DISI

    mein Vater is ok, der hätte mich sogar gehen gelassen.... aber nam :?

    Naja, bei mir ists umgekehrt. Meine Mutter lässt mich, mein Vater aber nich

  • Zitat von silva07

    :roll:
    Nene, jetz sind wieder die Links zu den FAQ drin, die sind wichtiger :P


    Dann schmeiss doch den ganzen Schmonsens von Dope weg. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X


    Dann schmeiss doch den ganzen Schmonsens von Dope weg. :wink:

    Nüx da! Dope rulez!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!