lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von silva07
Nein, richtig verlinkt!
Das liegt am IE... selber Schuld, dass ihrs nicht sehen könnthmm, ich glaub, ich werd's überstehen
-
-
-
Biddääääää.
-
-
so, du dürftest jetzt 'offentlich eMail haben
-
Dankeschön. Gefällst mir von mal zu mal besser. Schade, dass du schon vergeben bist.
Naja, wie auch immer... war das in Neuseeland? Die Landschaft is ja nur geil.
-
jaja, mein gebärfreudiges beckne und so, ne...
jau, das ist in nz...die moeraki boulders...kurz vor dunedin, auffer südinsel. man weiß auch nicht, wie die kugeln entstanden sind...auf jeden fall nicht durchs meer geformt.
-
Jammi, würd ich gern meinen Schädel darin versenken. Naja, ich hör besser auf, sonst kommste am 05. nicht.
Is das sone Art wie die Köppe auf den Osterinseln?
-
-
-
Bin schon still.
Ich find das echt interessant. Gab mal sone Reportage von BBC über die Osterinseln. Kaum zu glauben, was nach Jahrhunderten noch rekonstruiert werden kann. Vll warn das ja die ersten Fussbälle der Götter.
-
Zitat von Plasma-X
Bin schon still.
Ich find das echt interessant. Gab mal sone Reportage von BBC über die Osterinseln. Kaum zu glauben, was nach Jahrhunderten noch rekonstruiert werden kann. Vll warn das ja die ersten Fussbälle der Götter.
du könntest deine aussage über mein becken revidieren...
*hihi* die maori glauben tatsächlich, dass die dinger die murmeln der götter sind...
-
Zitat von silva07
Nein, richtig verlinkt!
Das liegt am IE... selber Schuld, dass ihrs nicht sehen könntdateiendung fehlt.
-
-
-
-
Zitat von silva07
Ja, hab vergessen, dass man die im IE dazuschreiben muss...
Hast ja auch nen kleinen Kopf, da kann das passieren.
-
morgen zusammen übrigens.
ich hab ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für plama gefunden
-
hi kyle...
jaja, die maori sind schon ein sehr lustiges völkchen...mit langen traditionen von kannibalismus etc etc.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Dir ist aber schon klar, dass DU Schuld an meinem Ruf hier bist?!
Mit Deinem ersten Photo fing doch alles an.jooo klar...jetzt bin ich wieder schulod...ICH hab gar nichts gemacht!!!
btw: jetzt hab ich's geschnallt...aber geiloer keiler passt sowohl auf plasma als auch auf den kyle
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!