lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • ich studiere wirtschaft und arbeite als steuerfachangestellte......das klingt wahnsinnig trocken,macht aber erstaunlich viel spaß (außer montag morgens ;) )
    bin da auch irgendwie rein geschlittert,das war also nicht mein traumberuf oder so.....aber ich hab glück gehabt.

    willst du denn studieren oder erstmal eine ausbildung?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ´n Abend!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von KitKat

    Naja, wenn es Spaß macht, dann ist es ja gut. :D

    Ich würde lieber 'ne Ausbildung machen. Frag mich nicht als was, ich weiß es nicht...


    das ist ungünstig! :lol:
    was sagen denn deine ellis dazu?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    das ist ungünstig! :lol:
    was sagen denn deine ellis dazu?

    Ja, das sehe ich auch so. :wink:
    Naja, mein Vater würde es natürlich lieber sehen, wenn ich 'ne Ausbildung machen würde, aber es gibt einfach nichts in Berlin. Zumindest nichts anständiges.

    Automatische Anzeigen

  • puh....dann ist das natürlich besonders schwierig......würdest du denn in eine andere stadt ziehen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Manchmal muss man Opfer bringen, um was zu erreichen! Und wenn es der Umzug in eine fremde Stadt ist!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von KitKat

    Nein, also das würde ich nicht auf mich nehmen, ehrlich gesagt.

    na,das nenn ich mal ein dilemma! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Wem sagst Du das? :roll: :wink:

    gibt es denn eine lösungsmöglichkeit? außer einen reichen mann? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Marius

    Also, Zufälle gibts. Heute ist der zähnte zähnte und um zähn Uhr zähn muss ich zum Zehnarzt. Krieg da nämlich zwei Weisheitszehne gezogen. Ach was freue ich mich da schon drauf...

    Na das ist aber ne verzahnte Angelegenheit... :zahnschmerzen:

    Viel Spaß beim Suppe löffeln hinterher! Ich werd an dich denken wenn ich heut abend das tue:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, habe eigentlich nen Smilie mit Suppenschüssel gesucht, aber leider keinen gefunden. Da mußte ich meine Antwort noch mal überdenken... :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Tell me why I don't like mondays
    Tell me why I don't like mondays
    Tell me why I don't like mondays
    I want to shoot the whole day down

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Tell me why I don't like mondays
    Tell me why I don't like mondays
    Tell me why I don't like mondays
    I want to shoot the whole day down

    Und dann wird auch noch Frau Merkel Kanzlerin! :schock:

    Ich hab ja bis zum Schluß gehofft, dass es doch noch irgendwie mit Schröder klappt! :roll:

    Hallo erstmal! :winkewinke:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Und dann wird auch noch Frau Merkel Kanzlerin! :schock:

    Ich hab ja bis zum Schluß gehofft, dass es doch noch irgendwie mit Schröder klappt! :roll:


    Gut, das juckt mich sekundär. :lol:


    Zitat von Jennie

    Hallo erstmal! :winkewinke:


    Hi, Jennie!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Gut, das juckt mich sekundär. :lol:

    Würds mich auch nicht, wenn ich im schönen Österreich sitzen würde, wo ich vor ihr sicher bin.... :lachen2:
    ----

    Noch 5 Stunden und 34 Minuten dann hat mich die Freiheit wieder! :(

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    [Würds mich auch nicht, wenn ich im schönen Österreich sitzen würde, wo ich vor ihr sicher bin.... :lachen2:


    Mir reichen schon die Österreichischen Politiker, wenn wir eure auch noch hätten, könnten wir gleich Massenselbstmord begehen. :lol:


    Zitat von Jennie

    [Noch 5 Stunden und 34 Minuten dann hat mich die Freiheit wieder! :(


    Was hab ich jetzt schon wieder verpasst? Ich hab keine Ahnung, wovon du schreibst. :oops:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Was hab ich jetzt schon wieder verpasst? Ich hab keine Ahnung, wovon du schreibst. :oops:

    :lachen2: Nicht, dass Du Dir unnötig Sorgen machst: Damit meinte ich eigentlich nur meinen FEIERABEND! :party:

    Aber das dauert noch sooooooo lange.... :roll: Wenn ich zu Hause bin, werd ich sofort ins Bett gehen und vor morgen früh nicht aufstehen, aber morgen bin ich auch wieder hier... Oh, nein, ein Teufelskreis! :(

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    [:lachen2: Nicht, dass Du Dir unnötig Sorgen machst: Damit meinte ich eigentlich nur meinen FEIERABEND! :party:

    Aber das dauert noch sooooooo lange.... :roll: Wenn ich zu Hause bin, werd ich sofort ins Bett gehen und vor morgen früh nicht aufstehen, aber morgen bin ich auch wieder hier... Oh, nein, ein Teufelskreis! :(


    Das kenne ich von irgendwoher. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Das kenne ich von irgendwoher. :lol:

    Ich auch. Bloß sind es bei mir noch etwa 8 Stunden. :evil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer


    Ich auch. Bloß sind es bei mir noch etwa 8 Stunden. :evil:

    Na dann: VIEL SPASS! :wink:

    Hattest Du nicht gekündigt? :kopfkratz:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!