Zitat von silva07Und welchen soll ich jetz nehmen?
Mir doch egal.
@Starsurfer: Ich hab nix gesagt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Und welchen soll ich jetz nehmen?
Mir doch egal.
@Starsurfer: Ich hab nix gesagt.
Zitat von silva07Pff... lass ich halt Hannibal
So, jetz geh ich mal was schaffen, machts gut
Was schaffste denn?
Zitat von silva07Hausaufgaben machen, Harry Potter lesen, an meiner Website weitermachen und noch MySQL installieren (klappt natürlich nicht )
Kann auch nicht funzen, wenne alles gleichzeitig machst.
Salve, Allerseits!
Moin mein Lieblingstürke.
Na, was macht die Kunst?
Grüße zurück nach Westfalen!
Hab grad Mittag, da lässt sich bestimmt was kunstvolles machen! z.B. Aktfotos von Damen betrachten?
Und wie sieht die Situation bei dir aus?
Ganz schön ruhig heute Morgen. Heute nachmittag muss ich nochmal weg, aber im Moment kann ich wieder fiffeln wie ein kleiner Gott.
Aktphotos...Jaaa...könnt ich auch mal wieder drauf. Wozu hat man schliesslich I-Net.
Jep, am Nachmittag muss ich auch mal kurz zur Videothek. Aber bis dahin hab ich noch zeit. Auch bei mir ist das gröbste überstanden! Also kann ichs mir ruhig gut gehen lassen!
Jaja, Aktfotos! Was wären wir Männer bloß ohne sie?
Videothek? Haste noch Urlaub?
Nö, aber ein WE hinter mir, in dem ich mich sehr gelangweilt habe. Zum Glück ist bei mir so eine 24h offene Videothek!
Bis morgen Leute.
Heute werde ich hier ja anscheinend sowieso nur ignoriert.
@Asti: Sowas gibts hier nicht. Musst allein schon 15 Kilometer fahren um ne 24-h-Tanstelle zu finden.
@Scarlett: Ich hab Dich nicht ignoriert.
@Starsurfer: Aber verkneifen konntstes dir nicht?! Naja, ich bin ja auch nicht besser.
habt ihr ja toll hinbekommen jungs!
jetzt ist sie weg!
tach zusammen!!
heute ist ein guter tag *juhu* obwohl ich heute noch keine uni hatte, weil alles erst näxte woche anfängt und ich umsonst hingetappt bin!!
@silva: lass den hannibal...die elfe ist so gothic!
Zitat von Astaroth
15km?? Das ist ja hardcore! Bei mir muss ich, vielleicht nen Km latschen, um zur tanke zu gelangen. Gibts bei dir in der Nähe den überhaupt ne Videothek?
Unten im Zentrum ham wir schon ne Videothek. Wenn man das in Porta denn als Zentrum bezeichnen kann. Naja, sind 20 Minuten mitm Auto.
ulli: Moin, Du schönste aller Trolle.
nina: Ich bin unschuldig.
jau *kähähä*
hey, plama...DU und unschuldig?!? *hihi*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!