lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Fängst jetzt auch schon an wie Silva?
Nenee, so wars nicht gemeint.
dann is gut.
Zitat von ninakyle: bleib bitte bloß hier....
warum?
naja ich muss jetzt sowieso erstmal wieder weg
-
Is das OK für euch, wenn ich euch mal alleine lasse?
Ich beeil mich auch. Versprochen.
Bis später. -
na,wenn ihr (fast) alle mal kurz weg seid...dann düse ich auch mal schnell zur apotheke.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was gibt es da zu erklären? Wenn du und Kitkat nen guten Tag haben, haben wir Kerle hier doch nichts zu lachen!
Jungs:
weil Mädels:
-
und wo ist da der zusammenhang??
-
Der besteht darin das wenn ihr beiden einen guten Tag habt man durchaus denken könnte das eure Krankheit ansteckend ist ! Allerdings ist es dann eine Krankheit die nur unsere weiblichen Mitmenschen befällt...
-
also bei aller liebe.....aber das kann man beim besten willen nicht vergleichen.
-
-
-
weil das 1. bei uns nicht jeden tag so ist und 2. es auch nicht so ausufert.
versteh mich nicht falsch,ich hab da kein problem mit und nehme es auch plasma nicht übel (wie könnte ich meinem hasen was übel nehmen ),aber vergleichbar ist es nicht.
-
Zitat von nina
versteh mich nicht falsch,ich hab da kein problem mit und nehme es auch plasma nicht übel (wie könnte ich meinem hasen was übel nehmen ),aber vergleichbar ist es nicht.
Ich versteh schon was du meinst. Plasma ist halt Plasma, und das ist auch gut so.
Aber ich finde schon das mans ein wenig vergleichen kann. Macht aber auch nix, denn:
Wir sind doch hier weil wir Spaß haben oder? -
Zitat von star-surfer
Ich versteh schon was du meinst. Plasma ist halt Plasma, und das ist auch gut so.
Aber ich finde schon das mans ein wenig vergleichen kann. Macht aber auch nix, denn:
Wir sind doch hier weil wir Spaß haben oder?ich bleib dabei,man kann es nicht vergleichen.
ZitatWir sind doch hier weil wir Spaß haben oder
das habe ich doch quasi gerade gesagt,also was soll das?
immer diese nerv-diskussionen......
-
So, da isser wieder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!