lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von scarlettrose


    Ich überleg gerade, wie man "gut, das es mir nicht gefallen muß" am freundlichsten formuliert *duckundweg* :lol:


    zb mit: interessant,speziell oder och,wie außergewöhnlich! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von star-surfer

    Tag allerseits!
    Nachdem ich jetzt lange Privatgespräche geführt habe, ne Runde Backgammon gegen mein Hnady gewonnen habe, dann wieder Privatgespräche geführt habe, dachte ich: Könntst ja au ma wieder ins FiF... :lachen2:


    Wir fühlen uns geehrt. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von nina

    zb mit: interessant,speziell oder och,wie außergewöhnlich! :lol:


    Das ist gut, :danke: :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Groundhog

    Würde dir das besser gefallen scarli? :wink:


    Scarli!?! :shock: Das nennt man wohl Rache nehmen. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Das ist gut, :danke: :lachen2:


    jahrelange erfahrung,man kann ja nicht immer nichts sagen ;)
    (wenn man nichts nettes sagen kann,soll man ja angeblich gar nichts sagen)

    @gh: danke schön!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    Och, ich könnte mir auch ein Murmeltier raufmachen lassen.

    Wär doch mal was witziges! :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich bin raus für heute. Ciao, Leute! :seeyeah:


    Meine Frage ist inzwischen auch wieder untergegangen, gebt mir morgen Bescheid, ob und was ich aus meiner Sig rausnehmen soll, mir kommt die Lang vor. Mark Twain bleibt auf jeden Fall drin.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Ich bin raus für heute. Ciao, Leute! :seeyeah:


    Meine Frage ist inzwischen auch wieder untergegangen, gebt mir morgen Bescheid, ob und was ich aus meiner Sig rausnehmen soll, mir kommt die Lang vor. Mark Twain bleibt auf jeden Fall drin.


    bis morgen scarlett!!

    das gefällt mir am besten...
    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • was machst du denn den ganzen Tag? Tee schlürfen und fernsehen? :wink:

    Hmm, was könnte ich nur erzählen...? Hab Gestern meine beste Freundin, die ich ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hab getroffen... :lol: was noch...? Ich bin ein schlechter Erzähler... :(

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    was machst du denn den ganzen Tag? Tee schlürfen und fernsehen? :wink:

    Hmm, was könnte ich nur erzählen...? Hab Gestern meine beste Freundin, die ich ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hab getroffen... :lol: was noch...? Ich bin ein schlechter Erzähler... :(

    ja,ich wandere zwischen couch und bett hin und her....werd dann auch wahrscheinlich nahher mal ein paar runden in der wanne schwimmen...

    warum hast du denn deine beste freundin so lange nicht gesehen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • danke! :D (war das mit der uhrzeit absicht? ;) )

    aber du hast gut reden....du marschierst nicht direkt auf die 30 zu... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!