lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Och, ich könnte mir auch ein Murmeltier raufmachen lassen. Würde dir das besser gefallen scarli?
Gute Besserung Nina!
hi starsurfer!
-
-
-
-
-
Ich bin raus für heute. Ciao, Leute!
Meine Frage ist inzwischen auch wieder untergegangen, gebt mir morgen Bescheid, ob und was ich aus meiner Sig rausnehmen soll, mir kommt die Lang vor. Mark Twain bleibt auf jeden Fall drin.
-
Zitat von scarlettrose
Ich bin raus für heute. Ciao, Leute!
Meine Frage ist inzwischen auch wieder untergegangen, gebt mir morgen Bescheid, ob und was ich aus meiner Sig rausnehmen soll, mir kommt die Lang vor. Mark Twain bleibt auf jeden Fall drin.
bis morgen scarlett!!
das gefällt mir am besten...
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere -
Ciao scarl...ettrose!
-
-
Ciao Scarlett!
Ich finde du solltest Marx und Twain drinnenlassen.
-
hat noch jemand was zu sagen?
-
Hmm... ach... joa...
erzähl was! -
ich bin krank....erzähl du was!
-
was machst du denn den ganzen Tag? Tee schlürfen und fernsehen?
Hmm, was könnte ich nur erzählen...? Hab Gestern meine beste Freundin, die ich ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hab getroffen... was noch...? Ich bin ein schlechter Erzähler...
-
-
Zitat von Groundhog
was machst du denn den ganzen Tag? Tee schlürfen und fernsehen?
Hmm, was könnte ich nur erzählen...? Hab Gestern meine beste Freundin, die ich ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hab getroffen... was noch...? Ich bin ein schlechter Erzähler...
ja,ich wandere zwischen couch und bett hin und her....werd dann auch wahrscheinlich nahher mal ein paar runden in der wanne schwimmen...
warum hast du denn deine beste freundin so lange nicht gesehen?
-
Nächste Woche musst du fit sein, also brav gesund werden
Wenn ich das nur wüsste... Irgendwie hatten wir beide einfach nie Zeit
-
wie? ist das treffen verschoben worden?
-
Hää? Wie, was, warum?
Zum Burzeltag musst du doch fit sein. Sonst macht das feiern doch keinen Spaß -
ach,da gibbet nichts zu feiern.....ich werde soooooooooooooo alt.....
-
-
Stimmt doch gar nicht!!
-
danke! (war das mit der uhrzeit absicht? )
aber du hast gut reden....du marschierst nicht direkt auf die 30 zu...
-
Aber bitte doch! (Uhrzeit? )
Ach, ist jedenfalls besser als auf die 20 und von niemandem ernst genommen werden
-
na,dein post war um 17.10.....
ich würde sofort tauschen!
-
Ohh... wwar natürlich geplant!
Überleg dir das besser zweimal. Du glaubst ja gar nicht was bei der Tschernobyl-Generation Nachts so leuchtet
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!