lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
@ülülülü: das nennt man wohl gedankenübertragung......(siehe oben)
-
-
-
-
-
-
-
rednex?
-
-
-
ok...ich verrate dir ein geheimnis....ist mir peinlich...
ich hab mal mit bed & breakfast geredet
-
rednex...da hatte die erste frontfrau ja auch nicht wirklich gesungen...so wie milli vanilli und boney m.
-
army of lovers!!!!!
-
-
-
-
wie es dazu kam? weiß ich gar nicht mehr so genau....und wie es war? die haben nichts tolles zu erzählen gehabt......das war ganz am anfang ihrer karierre....wenn man das dann so nennen kann....
aber da hab ich auch mir marco rima geredet...den kannte zu dem zeitpunkt noch kaum einer.... -
-
Zitat von nina
wie es dazu kam? weiß ich gar nicht mehr so genau....und wie es war? die haben nichts tolles zu erzählen gehabt......das war ganz am anfang ihrer karierre....wenn man das dann so nennen kann....
aber da hab ich auch mir marco rima geredet...den kannte zu dem zeitpunkt noch kaum einer....wo hast die denn getroffen??
cool, marco rima...der ist luschtich!
naja, ich hab mal echt und den mambo no 5 typen live gesehn...das ist so mein peinlichstes...
-
bei hollymünd oder wie das hieß.....
ok,lou vega? hieß der so?
-
-
-
war mal ne sendung auf wdr.....
was mir noch zu miese klamotten einfällt sind right said fred......die einzige herren in lack-leggins.....
-
-
definitiv!
und da gibbet noch die eltern von tokio hotel: die hansons!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!