lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von nina

    was auch weit vorne ist....madonnas like a virgin outfit.....und die haare dazu! (mit dem kostüm kannst du auch zu einer halloween-party gehen)

    oder cindy lauper!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    was auch weit vorne ist....madonnas like a virgin outfit.....und die haare dazu! (mit dem kostüm kannst du auch zu einer halloween-party gehen)

    au ja...aber auch ganz groß ist cindy lauper...man nehme nur "girls just wanna have fun" :twisted:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    @ülülülü: das nennt man wohl gedankenübertragung......(siehe oben) :D


    na,dann der klassiker: modern talking!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    @ülülülü: das nennt man wohl gedankenübertragung......(siehe oben) :D

    :lachen2: mein vati hätte jetzt gesagt: zwei doofe, ein gedanke!! :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: mein vati hätte jetzt gesagt: zwei doofe, ein gedanke!! :wink:


    und er hätte recht gehabt! :D

    2 unlimited,snap,marusha,whigfiled.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    na,dann der klassiker: modern talking!

    uuuh, aua...ja. ganz böse!!!

    snow mit informer gab'a uch noch...24seven, captain hollywood,

    oh, und haddaway...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    und er hätte recht gehabt! :D

    2 unlimited,snap,marusha,whigfiled.....

    ja, manchmal haben sogar väter recht...

    *hihi* marusha mit ihren grünen augenbrauen.

    oh mann...oder caught in the act. mit benjamin und eloy...oder bed&breakfast

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • ok...ich verrate dir ein geheimnis....ist mir peinlich...

    ich hab mal mit bed & breakfast geredet :oops:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • rednex...da hatte die erste frontfrau ja auch nicht wirklich gesungen...so wie milli vanilli und boney m.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina

    ok...ich verrate dir ein geheimnis....ist mir peinlich...

    ich hab mal mit bed & breakfast geredet :oops:


    *tätschel* ach, das ist doch nichts schlimmes...zumindest im vergleich zu pest und cholera... :lachen2: nein, wie geil....wie kam das denn?? und wie war's?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • wie es dazu kam? weiß ich gar nicht mehr so genau....und wie es war? die haben nichts tolles zu erzählen gehabt......das war ganz am anfang ihrer karierre....wenn man das dann so nennen kann....
    aber da hab ich auch mir marco rima geredet...den kannte zu dem zeitpunkt noch kaum einer....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Ulülülü

    oh gott, ja...crucify. oder? so hieß deren hit?


    genau....und obsession....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wie es dazu kam? weiß ich gar nicht mehr so genau....und wie es war? die haben nichts tolles zu erzählen gehabt......das war ganz am anfang ihrer karierre....wenn man das dann so nennen kann....
    aber da hab ich auch mir marco rima geredet...den kannte zu dem zeitpunkt noch kaum einer....


    wo hast die denn getroffen??

    cool, marco rima...der ist luschtich!


    naja, ich hab mal echt und den mambo no 5 typen live gesehn...das ist so mein peinlichstes...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    bei hollymünd oder wie das hieß.....

    ok,lou vega? hieß der so?

    hollymünd?

    ja, so hieß der, glaub ich...das war 1999 während meiner abi-zeit, da gab's so'n umsonst-weil-ferien-sind oder so in erfurt...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • war mal ne sendung auf wdr.....


    was mir noch zu miese klamotten einfällt sind right said fred......die einzige herren in lack-leggins.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    war mal ne sendung auf wdr.....


    was mir noch zu miese klamotten einfällt sind right said fred......die einzige herren in lack-leggins.....

    :lachen2: i'm too sexy for my...hmm, die hatten auch netzhemden an...ein absolutes no-go bei kerlen, finde cih...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina

    definitiv! :lachen2:

    und da gibbet noch die eltern von tokio hotel: die hansons!

    uh uh uh...stimmt. schlimm...der kleine bruder von nick carter hat doch auch mal ne sangeskarriere gestartet...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!