lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Tja, die liebe Arbeit! Entweder man mag sie, oder man hasst sie!
-
-
Zitat von Astaroth
Tja, die liebe Arbeit! Entweder man mag sie, oder man hasst sie!
Ich mag meine Arbeit.
nina: Was wär das Leben ohne Ausreden?
-
-
keine ahnung,ich brauch keine.
-
-
-
Ich bin Zuhälter!
Nee, ich arbeite in nem Lager!
-
Ich geb meinen Senf dazu, so wie wir ein interessantes Thema haben.
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Spass an der Arbeit, Nebenjobs und Ausreden... *McGyverModus an*Da muss doch was zu machen sein. *McGyverModus aus*
Spass an der Arbeit: ???
Nebenjobs: kann ich nich mitreden, hab ich nicht
Ausreden: Dazu schreib ich besser nichts, ich hab in dem Forum meinen Namen bekanntgegeben, die belogenen sollten das nicht auf diese Weise erfahren -
, meine Mum hat mir grad Cafe gemacht. Und als sie mich gefragt hat, was ich trinken will, sagte ich "Cafe"! Und da war der Wunsch, der Vater des Gedanken!
-
-
-
-
-
-
Ab wann ist man(n) den überhaupt reich??
-
-
-
Zitat von nina
naja,wir könnten noch mal über die notwendigkeit solcher männer reden......da plasma da noch nicht so überzeugt ist!
Wie soll er davon überzeugt sein? Selbst ist er kein so reicher Mann, und ich glaube nicht, das er einen haben will@ Astaroth: reich ist ein Mann, wenn er so viel Geld hat, das er es nicht mehr zählen kann, und einen extrem übertriebenen Lebensstandart auch die nächsten 50 Jahre erhalten kann.
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Wie soll er davon überzeugt sein? Selbst ist er kein so reicher Mann, und ich glaube nicht, das er einen haben will@ Astaroth: reich ist ein Mann, wenn er so viel Geld hat, das er es nicht mehr zählen kann, und einen extrem übertriebenen Lebensstandart auch die nächsten 50 Jahre erhalten kann.
Mir reichts finanziell unabhängig zu sein.
Ich definier das so:
Finanzielle Unabhängigkeit bedeutet: Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Du kannst Dir kaufen, was Du willst, ohne drüber nachzudenken.
Reichtum bedeutet für mich, ich müsste mir jemanden einstellen, der meine Kohle auf den Kopf haut, weil ich das alleine nicht mehr schaffen würde. DAS wär wohl auch der Fall für ne shoppingfreudige Perle.
-
Also ich weiß nicht, ob ich mir den Streß antun muss, ob ich jetzt einen Ferrari oder Bentley fahren will!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!