lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zum Beispiel: Erpressung, Banküberfall?
-
-
-
-
-
Zitat von nina
da hast du die antwort auf deine frage...wer reich ist,muss sich die oder-frage nicht stellen....1. kann er sich beides leisten und 2. hat er zeit genug,beides zu fahren
Du verstehst das falsch! Es geht um die schwierige Frage, was fahre ich in dem Moment? Ist mir mehr nach einem Bentley oder ist mir doch mehr nach einem Ferrari! -
Ich hab mal bei BMW einen Ölscheich gesehen, der 14 Autos am Stück geordert hat. Alle als Sonderanfertigung!
Das nenne ich reich! -
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Du verstehst das falsch! Es geht um die schwierige Frage, was fahre ich in dem Moment? Ist mir mehr nach einem Bentley oder ist mir doch mehr nach einem Ferrari!darum ging es in meinen ausführungen zwar nicht,aber um eine antwort zu geben.....wenn ich mich ein wenig unter das normale volk mischen will,nehme ich den ferrari....ist ja schon eher ein normales auto....kannst sogar einen beo plasma kaufen......
-
Zitat von nina
darum ging es in meinen ausführungen zwar nicht,aber um eine antwort zu geben.....wenn ich mich ein wenig unter das normale volk mischen will,nehme ich den ferrari....ist ja schon eher ein normales auto....kannst sogar einen beo plasma kaufen......
Wenn man reich ist, dann verkehrt man nicht mit dem normalen Volk!
Oder hat irgendjemand Bill Gates in einem Supermarkt gesehen? -
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Deswegen isses aber noch lange kein "Allerweltsauto".
Aber hast schon Recht, Bentleys hab ich schon lang nicht mehr in freier Wildbahn gesehn.
du vergißt,wie nah ich an düsseldorf (und auch köln) dran wohne.....da gewöhnt man sich an solche anblicke.
die straße,wo sich die praxis befindet,in der ich arbeite,geht auch stark in die richtung...da ist jedes zweite auto ein porsche oder sl oder sonstwas in der richtung....
-
-
-
-
-
-
-
-
naja...vom gesprächsverlauf her dachte ich,wir wären im szenario: ich hab die kohle.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!