lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von scarlettrose
Man merkt, hier weiß jemand, wovon er spricht!Du ahnst gar nicht wie schwer das ist. Habe mir für das Treffen in Frankfurt extra nen allerweltsauto gekauft. Nen Renault Clio, habe meinem Fahrer auch schon gesagt das er pünktlich am 05. damit in Frankfurt sein muß, damit ich vom Flughafen weg und zu euch komme...
-
Zitat von star-surfer
Du ahnst gar nicht wie schwer das ist. Habe mir für das Treffen in Frankfurt extra nen allerweltsauto gekauft. Nen Renault Clio, habe meinem Fahrer auch schon gesagt das er pünktlich am 05. damit in Frankfurt sein muß, damit ich vom Flughafen weg und zu euch komme...
Mir blutet das Herz... -
Zitat von star-surfer
Du ahnst gar nicht wie schwer das ist. Habe mir für das Treffen in Frankfurt extra nen allerweltsauto gekauft. Nen Renault Clio, habe meinem Fahrer auch schon gesagt das er pünktlich am 05. damit in Frankfurt sein muß, damit ich vom Flughafen weg und zu euch komme...
das ist doch arm....einer meiner sklaven wurde so umoperiert,daß er so aussieht wie ich....und geht für mich zu dem treffen!
und ich lasse einen mann umoperieren,weil es teurer ist!
-
Ich komme natürlich auch in meinem zweitkleinsten Auto. Würd ja den unauffälligsten kleinste nehmen, aber ich muss ja noch wen mitnehmen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo kyle!!!
-
-
na ihr seid mir nen verrückter Haufen! Ich offenbare mich euch, und ihr werdet gleich wieder anzüglich...
-
-
mir gehts gut
und euch?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!