tschö scarlett
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
mahlzeit...
juhu, hab mein letztes seminar geknickt...
-
tschüüüü scarlett
@plasma: ich denke mal,kyle hat vermutet,daß deine kollegin das angesprochene weibchen ist...
-
-
-
Zitat von Ulülülü
mahlzeit...
juhu, hab mein letztes seminar geknickt...
Moin mein kleiner Stollentroll.
Hatste keinen Bock? Wolltste lieber bei mir sein?nina: Um Himmels Willen. Nenee, das wird Kyle bestimmt nicht gemeint haben.
-
Zitat von Plasma-X
Moin mein kleiner Stollentroll.
Hatste keinen Bock? Wolltste lieber bei mir sein?nina: Um Himmels Willen. Nenee, das wird Kyle bestimmt nicht gemeint haben.
wer weíß...vielleicht hast du sie ja integriert
hallo ulli!
-
hallo ülülülü! (auch genannt "die spice girls" )
alles ok bei dir?
-
'allo zusammen!!
alles klar bei euch??
nee, hatte keinen bock mehr...die ganzen lehramtsstudis gehen mir auf die eier...
nina: aber sonst geht's den spice girls gut...
-
-
-
-
1. ja, und dann kommt alles auf einmal...
2. muss ja wohl. außerdem komm ich dieses jahr so gar nicht mit den ganzen leselisten klar... keine ahnung, wo ich die finden kann
-
Zitat von Ulülülü
1. ja, und dann kommt alles auf einmal...
2. muss ja wohl. außerdem komm ich dieses jahr so gar nicht mit den ganzen leselisten klar... keine ahnung, wo ich die finden kann
1. Sprichs nicht aus.
2. Was sind Leselisten? Wie heisst es so schön? Die sind nicht weg, die sind nur woanders.
-
Zitat von Plasma-X
1. Sprichs nicht aus.
2. Was sind Leselisten? Wie heisst es so schön? Die sind nicht weg, die sind nur woanders.
1. doch!! *muahahaha* gleich kommt's ganz dicke...
2. naja, reading lists...bücher etc. die man braucht. oder einen reader kaufen, den es angeblich gar nicht gibt...die drücken sich alle nicht klar genug aus *grummel*
-
...und je später ich anfange, um so mehr kommt dann auch auf einmal!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was kostets denn insgesamt? Gabs sowas wie ein Kostenvoranschlag o.ä.?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!