lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ich bin ab 12, halb 1 wieder da! Da können wir weiterreden, wenn du willst!
    Bis dann!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Ulülülü

    und? bezahlt man da viel für...klingt aber echt paradiesisch. was würd ich dafür geben, von mehrals ein bis drei kompetenten dozenten unterrichtet zu werden...

    würdest du auch 250€ pro monat dafür geben? :lol:
    es hat eine menge vorteile,keine frage,aber man ärgert sich auch ziemlich schnell....man denkt,daß man eine menge dafür zahlt (bzw der arbeitgeber) und dementsprechend sollte auch alles reibungslos laufen,bzw die fh sollte zumindestens versuchen dafür zu sorgen.....und das ist eben nicht immer so.
    einen nachteil hast du quasi auch schon angesprochen....ich hab das glück,daß ein paar leute in meinem studiengang echt in ordnung sind und das auch nicht unendlich verkniffen sehen...(dann gibbet natürlich auch diejenigen,die richtig gas geben,was auch ok ist)...aber es gibt auch solche,die sich wer weiß was darauf einbilden,auf dieser fh zu sein...elitär eben...und das nervt wahnsinnig.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Aber endlich Besserung in Sicht?

    Kann mich nicht beklagen. Hab Samstag ne Verabredung :wink:
    Wird wohl darauf hinauslaufen das wir gute Freunde werden... :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    und? ist das gut oder schlecht?


    :nachdenken:
    Frag mich das bitte in 3 Wochen noch mal... :schüchtern:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von nina

    na,was war denn dein erster gedanke?

    In etwa so: :?

    Wobei wir noch nicht wieder über das Thema gesprochen haben, das kommt am Samstag.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Na ja, telefoniert haben wir schon, aber ich hab irgendwie son ein Gefühl.
    Wissen tu ich es nicht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von nina

    vielleicht hast du das so im gefühl,weil du es gerne so hättest? ;)

    Warum ist mir dann so mulmig bei dem Gedanken daran?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    wenn du das meinst? ;)

    Weiß nicht was ich sonst tun könnte.

    Werd jetzt verschwinden. :abschied: Bis morgen!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von nina


    würdest du auch 250€ pro monat dafür geben? :lol:
    es hat eine menge vorteile,keine frage,aber man ärgert sich auch ziemlich schnell....man denkt,daß man eine menge dafür zahlt (bzw der arbeitgeber) und dementsprechend sollte auch alles reibungslos laufen,bzw die fh sollte zumindestens versuchen dafür zu sorgen.....und das ist eben nicht immer so.

    hmm, 250,- würd ich natürlich nicht gern bezahlen, aber wenn ich es mir leisten könnte, würde ich ich's tun...und natürlich würde ich's dann erwarten, dass alles reibungslos verläuft. würde mich, glaub ich, maßlos ärgern, sollte es irgendwie bescheiden laufen...könnt ihr euch dann nicht auch beschweren?


    naja, dass es solche eliären schnösel gibt, ist ja nix neues an uni oder fh (ich guck da immer gern in richtung jura und bwl :wink: )

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • natürlich können wir uns beschweren...und wie wir das tun! ;) aber trotzdem bewirkt das ja nicht immer was....
    zb haben wir so einen sms-email-benachrichtigungsdienst,falls mal eine dozenten-oder raumänderung ist (oder auch was ausfällt). ich bekomme immer die benachrichtigungen für den abendstudiengang...das gleiche fach,der gleiche dozent....woher soll ich also wissen,ob ich gemeint bin. :lol:

    ja,jura ist ein hübsches beispiel... :lachen2:
    und bwl? wie gut,daß ich das nicht studiere...ich studiere wirtschaft laut ima-bescheinigung...aber bwl gehört natürlich dazu...leider :lol:

    was studierst du denn eigentlich genau?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!