Ich bin ab 12, halb 1 wieder da! Da können wir weiterreden, wenn du willst!
Bis dann!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
jau, wenn ich dann noch nicht weggepennt bin, dann können wir das gern tun viel spaß bis dahin!!
-
Zitat von Ulülülü
und? bezahlt man da viel für...klingt aber echt paradiesisch. was würd ich dafür geben, von mehrals ein bis drei kompetenten dozenten unterrichtet zu werden...
würdest du auch 250€ pro monat dafür geben?
es hat eine menge vorteile,keine frage,aber man ärgert sich auch ziemlich schnell....man denkt,daß man eine menge dafür zahlt (bzw der arbeitgeber) und dementsprechend sollte auch alles reibungslos laufen,bzw die fh sollte zumindestens versuchen dafür zu sorgen.....und das ist eben nicht immer so.
einen nachteil hast du quasi auch schon angesprochen....ich hab das glück,daß ein paar leute in meinem studiengang echt in ordnung sind und das auch nicht unendlich verkniffen sehen...(dann gibbet natürlich auch diejenigen,die richtig gas geben,was auch ok ist)...aber es gibt auch solche,die sich wer weiß was darauf einbilden,auf dieser fh zu sein...elitär eben...und das nervt wahnsinnig. -
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Nabend allerseits!
-
guten abend!!!
-
Hey Kleines! Alles klar bei dir?
-
ja,geht so....die erkältung ist immer noch nicht ganz weg....und bei dir?
-
Aber endlich Besserung in Sicht?
Kann mich nicht beklagen. Hab Samstag ne Verabredung
Wird wohl darauf hinauslaufen das wir gute Freunde werden... -
-
und? ist das gut oder schlecht?
-
-
na,was war denn dein erster gedanke?
-
-
woher willst du es dann wissen?
-
-
Na ja, telefoniert haben wir schon, aber ich hab irgendwie son ein Gefühl.
Wissen tu ich es nicht. -
vielleicht hast du das so im gefühl,weil du es gerne so hättest?
-
-
weil es eine entscheidung ist?
-
Ich weiß nicht. Erst mal Samstag abwarten. Vielleicht täusch ich mich ja auch.
-
-
wenn du das meinst?
-
-
bis morgen!!!
-
Zitat von nina
würdest du auch 250€ pro monat dafür geben?
es hat eine menge vorteile,keine frage,aber man ärgert sich auch ziemlich schnell....man denkt,daß man eine menge dafür zahlt (bzw der arbeitgeber) und dementsprechend sollte auch alles reibungslos laufen,bzw die fh sollte zumindestens versuchen dafür zu sorgen.....und das ist eben nicht immer so.hmm, 250,- würd ich natürlich nicht gern bezahlen, aber wenn ich es mir leisten könnte, würde ich ich's tun...und natürlich würde ich's dann erwarten, dass alles reibungslos verläuft. würde mich, glaub ich, maßlos ärgern, sollte es irgendwie bescheiden laufen...könnt ihr euch dann nicht auch beschweren?
naja, dass es solche eliären schnösel gibt, ist ja nix neues an uni oder fh (ich guck da immer gern in richtung jura und bwl )
-
natürlich können wir uns beschweren...und wie wir das tun! aber trotzdem bewirkt das ja nicht immer was....
zb haben wir so einen sms-email-benachrichtigungsdienst,falls mal eine dozenten-oder raumänderung ist (oder auch was ausfällt). ich bekomme immer die benachrichtigungen für den abendstudiengang...das gleiche fach,der gleiche dozent....woher soll ich also wissen,ob ich gemeint bin.ja,jura ist ein hübsches beispiel...
und bwl? wie gut,daß ich das nicht studiere...ich studiere wirtschaft laut ima-bescheinigung...aber bwl gehört natürlich dazu...leiderwas studierst du denn eigentlich genau?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!