Gott sei Dank endlich Freitag heute! Wochenende in Sicht!!!!!!!!
Kann mich net beklagen. Wird nen ruhiger Tag werden, von daher ist schon mal alles ok, und das Wetter soll auch gut werden (im Moment ist noch voll Nebel hier). Was will man mehr?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGott sei Dank endlich Freitag heute! Wochenende in Sicht!!!!!!!!
Kann mich net beklagen. Wird nen ruhiger Tag werden, von daher ist schon mal alles ok, und das Wetter soll auch gut werden (im Moment ist noch voll Nebel hier). Was will man mehr?!
Jau, heut morgen konntste hier keine 50 Meter weit schaun. Das Schlimmste daran sind aber nun wirklich die Autofahrer, die konstant 30 fahren. Bei der Suppe kannste ja noch nichtmal überholen.
Naja, was heisst WE. Morgen mach ich ja auch noch nen halben Tag.
Aber Hauptsache nachher wirds noch sonnig.
Möcht mal wissen, wann ich mal wieder nen freien Samstag bekomme. Eigentlich soll ich dieses Jahr noch drei lange WEs nehmen, sprich Freitag bis einschliesslich Montag frei, aber hab keine Ahnung, wann ich die nehmen soll.
naja, ich muss erstmal wieder los. Bis später.
Hat sich grad schon wieder erledigt. Bin doch noch n bissl hier.
Tja, grad is der Chef im Haus, kommts wieder alles anders, als man denkt.
So, jetzt bin ich aber kurz weg.
btw: Moin Ulli, wenn Du gleich hierhin stösst.
morgen!!
@asti: *belehr* metallica sind keine gute band mehr...hach ja!!
Hi, allerseits!
Ist mal wieder ziemlich langweilig hier. Und saukalt!
Aber es geht mir zum Glück auch keiner auf die Nerven. Alles in allem also ein ruhiger Vormittag...
mittag... da fällt mir ein: Huuuunngerrrr! *sichaufnahrungssuchebegibt*
Salve Leute!
[quote'Ulülülü']metallica sind keine gute band mehr[/quote]
Das ist Blasphemie!!
Metallica sind die Könige des Metal!
Hallo, an alles, was hier so rumschwirrt.
Zitat von scarlettrose
Hast du etwas zu essen gefunden?
Na klar! Das werd ich auch total vermissen, wenn ich den Job wechsel:
Auf der einen Seite von dem Autohaus hier ist ne Dönerbude und nen Lidl, auf der anderen Seite ist nen REWE, nen Aldi und ne superleckere Pommesbude. Und alles gleich nebenan...
Zitat von star-surferNa klar! Das werd ich auch total vermissen, wenn ich den Job wechsel:
Auf der einen Seite von dem Autohaus hier ist ne Dönerbude und nen Lidl, auf der anderen Seite ist nen REWE, nen Aldi und ne superleckere Pommesbude. Und alles gleich nebenan...
REWE kenn ich gar nicht, vielleicht heißt der bei uns nur anders.
Ich hatte mal eine Praktikumsstelle, da war absolut nichts in der Nähe. Zum mittagessen konnte man sich Microwellenfraß bestellen, und einmal am Tag kam der Bäcker vorbei, aber weder ein Supermarkt, noch eine Imbissbude in der näheren Umgebung. Das war Horror.
Zitat von scarlettroseREWE kenn ich gar nicht, vielleicht heißt der bei uns nur anders.
Ich hatte mal eine Praktikumsstelle, da war absolut nichts in der Nähe. Zum mittagessen konnte man sich Microwellenfraß bestellen, und einmal am Tag kam der Bäcker vorbei, aber weder ein Supermarkt, noch eine Imbissbude in der näheren Umgebung. Das war Horror.
REWE ist ne Supermarktkette, dazu gehört glaub ich HL, miniMAL, toom, Penny und Vierlinden.
Bei meiner neuen Stelle wird das auch anders. Ist mitten im Industriegebiet, direkt neben IKEA, folglich kenn ich das IKEA-Kantinenfutter bald auswendig...
Zitat von star-surfer[REWE ist ne Supermarktkette, dazu gehört glaub ich HL, miniMAL, toom, Penny und Vierlinden.
Bei meiner neuen Stelle wird das auch anders. Ist mitten im Industriegebiet, direkt neben IKEA, folglich kenn ich das IKEA-Kantinenfutter bald auswendig...
Ich wünsch dir einen guten Magen
So, bin auch wieder im Büro und hab grad meine Frühstückspause hinter mir. OK, n bissl spät, gab aber lecker Zwiebelmettbrötchen. Die schmecken immer.
Ja, zu Mittag was warmes ist nicht verkehrt. Die Mensa hier bei uns an der Uni ist nicht mal schlecht. Da war ich früher öfter mal. Ist aber jetzt zu weit weg.
Werd mich erst mal an der neuen Stelle einleben müssen. Dann wird sich sicherlich noch die eine oder andere Alternative finden. In der Ecke sind auch noch ein paar Möbelhäuser und Baumärkte. Da gibt´s immer wieder mal ne Pommesbude oder so etwas...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!