Siehste, jetzt hat sich mein Zustand sehr verbessert!
Grad wurde ich vom Chef für meine Leistung am Samstag in höchsten Tönen gelobt. Es vielen Wörter wie: Stolz, Beeindruckend usw.!
Wenn du über ein Thema reden willst, schlag was vor Plasma!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSiehste, jetzt hat sich mein Zustand sehr verbessert!
Grad wurde ich vom Chef für meine Leistung am Samstag in höchsten Tönen gelobt. Es vielen Wörter wie: Stolz, Beeindruckend usw.!
Wenn du über ein Thema reden willst, schlag was vor Plasma!
Hut ab, Du Monster.
Tja, n Thema? Wetter? Arbeit? Autos? Frauen? Hey, da fällt mir grad ein: unser kleiner Sonnenschein hier ausm Forum hat ja heute Geburtstag. Frauen sind ja immer sehr empfindlich wenns ums Alter geht. Hoffen wir mal, dass sie heute gut drauf ist.
Danke, danke. Anscheinend war der kurztrip nach Berlin doch nicht umsonst, wie man grad gemerkt hat!
Ja, jetzt ist sie im Klub der 25er. Mal sehen wie sie damit klar kommt.
Und was lief bei dir am WE ab Plasma?
Ich hab mir n ruhiges WE gemacht. Samstag ist aus dem Feierabendbierchen zwar wieder Druckbetankung geworden, aber gestern hab ich den ganzen Tag mit Cherry-Cola aufm Sofa verbracht. Und Du?
War am Samstag wegen eines Seminares in Berlin. Daher der Lob!
Tja, und gestern bin ich mit nem Mädchen ausgegangen!
Warst Du nicht in festen Händen oder hab ich das jetzt in falscher Erinnerung?
Gestern hat ich zwar auch weiblichen Besuch, aber ihr Mann war dabei.
Achso, muss ich verpasst haben.
Nenee, wär was andres, wenn se ihre Schwester mitgebracht hätte.
Eben!
Sah sie wenigstens gut aus?
Meinst du mit "kuschelig", etwa leicht mollig??
Natürlich. "Leicht" mollig. Naja, als fett würd ich sie auch nicht wirklich bezeichnen. Vll so die Richtung "Ulli".
Ich find mollige Frauen ziemlich süss! Irgendwie total schön, wenn man mit ihnen kuschelt! Die, mit der ich gestern ausgegangen bin, ist auch mollig!
Aber das macht mir nix aus! Ich bin selbst nicht der Brad Pitt!
Zitat von AstarothIch find mollige Frauen ziemlich süss! Irgendwie total schön, wenn man mit ihnen kuschelt! Die, mit der ich gestern ausgegangen bin, ist auch mollig!
Aber das macht mir nix aus! Ich bin selbst nicht der Brad Pitt!
Da kann ich Dir in jedem Punkt zu hundert Prozent zustimmen. Bis auf den letzten Punkt. nenee, passt schon auch.
Ich versteh gar nicht, warum die meisten Mädels immer so sein wollen wie die Dürren aus der Werbung. Ist doch total realitätsfremd.
Zitat von Plasma-XIch versteh gar nicht, warum die meisten Mädels immer so sein wollen wie die Dürren aus der Werbung. Ist doch total realitätsfremd.
Ich denke, es liegt an der Gesellschaft. Überall wird gepredigt, das dünne Frauen sexy seien, und das es für die Männerwelt, aufregender ist wenn eine Frau knochendürr ist. So wie die Kate Moss halt. Ich find die nicht sexy, überhaupt nicht sexy!
Stimmt mit Kate Moss könntste mich auch jagen.
Ausserdem musste bei den molligen weniger Angst haben, dass die inner Disse von irgendwelchen Idioten angelabert werden.
Grüß Gott in Vorarlberg!
Intressantes Thema habts ihr da
Moin Dismaster.
Na, wie isses bei Dir? Was machen die Mädels?
Bist ja noch jung, vll kommt da noch voll der Wachstumsschub.
Also ich bin 1,87m. Und Du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!