lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Plasma-X
Was hamse gemacht?Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.ach, die wissen mal wieder gar nicht bescheid oder geben keine rückmeldung oder können mich nicht prüfen...aaaargh!!
cello:
ja, gesehen schon irgendwie...während man eingepfercht in einem 12 qm-raum mit 267 leuten anne wnd gedrückt wirdsag mal, habt ihr schon stephans anfrage bekommen?
-
-
-
-
-
@ulü:
muß ich mal donnerstag unsern admin fragen. habe echt kein plan.
@silva:
na so lang auch net mehr. was machste bis dahin noch?
-
-
Seid mir gegrüsst!
-
-
Zitat von Plasma-X
Hat schon Feierabend.
Ich hab zu der gesagt: Los! Mund auswaschen oder runterschlucken und dann aber gaaaaanz schnell ab dafür.lol!
@silva: klingt doch auch netschlecht.
frankreich: da bekommst mit 10 jahren schon wein eingeschenkt
name sagt mir gar nix. lauf ofdb klingt ganz ok.
habe schon gesehen, hattest ja schon ein wenig weiter gemacht. -
-
-
Zitat von cello
@silva: klingt doch auch netschlecht.
frankreich: da bekommst mit 10 jahren schon wein eingeschenkt
name sagt mir gar nix. lauf ofdb klingt ganz ok.
habe schon gesehen, hattest ja schon ein wenig weiter gemacht.Ich fahr mit so ner Familienfreizeit hin. Hat aber gar nichts mit Familie zu tun. Da darf jeder an den Kühlscchranke und dort steht das Bier drin
Gehört hab ich schon davon, bin aber nicht so begeistert. Meine Freundin will unbedingt rein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. so sieht das aktuelle aus, ist nur noch nich auf der Startseite. Weiß noch nicht ob ich die Navi so lassen soll.
-
hast schon mal überlegt (weiß jetzt auch nicht wie weit du mit dem html und ähnlichen büchern bist):
die naiv-punkte (home, about me, usw) links wegzunehmen und sie zwischen den sternen der flage anzubringen? mann kann die sterne dann auch als links nehmen. mußt sie nachzeichnen und dann beim linksetzen link den nachgezeichneten stern als objekt einfügen. so kannst du den text "about me" und den stern davor als link nehmen.
aber nur so als vorschlag...
hi. astaroth ( sorry übersehen)
ich mache mich jetzt auch los. von wegen punktlich feierabend und so...
-
Zitat von cello
hast schon mal überlegt (weiß jetzt auch nicht wie weit du mit dem html und ähnlichen büchern bist):
die naiv-punkte (home, about me, usw) links wegzunehmen und sie zwischen den sternen der flage anzubringen? mann kann die sterne dann auch als links nehmen. mußt sie nachzeichnen und dann beim linksetzen link den nachgezeichneten stern als objekt einfügen. so kannst du den text "about me" und den stern davor als link nehmen.
aber nur so als vorschlag...
Gute Idee... müssts dann mit Photoshop bearbeiten. Ich werds mal versuche, weiß aber nich ob ich das hinbekomme
Ciao Cello!
-
Hi und Ciao, cello!
-
-
Hi Asti, hab dich voll übersehn
btw:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Schon Ok, Silva!
Na wie gehts? Voll im HP-Stress oder? -
Apropos Stress... Welcher verd*** Hund hat mich hier bis in die späten Abendstunden ins Büro gewünscht?
Bin nur kurz hier. Schau vll nochmal rein, wenn ich denn Feierabend habe.
Drückt mir mal die Daumen, dass das nicht mehr allzulange dauert.
-
Das wird schon.....heut hat ich auch bis halb 7
Den ganzen Tag nur gestanden
-
Gestanden? Was haste denn gemacht?
Ich hab nur gesessen. Und auch nur im Büro. Konnt nicht mal mit den schicken Autos rumdüsen.
-
-
Bis 12 Exkursion beim Zumtobel und dann gleich im anschluss bis um 6 Metall gesägt, angerissen und gefeilt
Innem Büro wär ich sogar gern gegangen
Das tut mir aber Leid
-
Ich weiss zwar nicht, was Zumtobel ist, aber Metall anreissen tu ich nur im Winter wenn ich zu schnell bin.
-
Hier...zur allgemeinen Aufklärung
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Du machst Kratzer in dein Auto
-
Lässt sich manchmal nicht vermeiden.
Ich mach jetzt Feierammmd. Bis morgen.
-
Das waren aber lange überstunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!