morgen!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Moin Ulli.
Na, auch schon wach? Watt ne unorthodoxe Zeit für Studenten?!
-
ja, ich bin wach... was ist an 9 uhr auszusetzen?? *gg* wenn ich wach bin, kann ich auch aufstehen...
-
Also, wenn ich heute nicht "arbeiten" müsste, würd ich mich jetzt noch zweimal rumdrehen.
-
och nööö...kann ich lieber noch was tun!
-
-
Was tuste denn noch?
-
eMails schreiben...dinge, die ich schon ewig mal tun wollte! und ich will gleich noch kurz shoppen gehen!!
-
Krieg ich auch ne eMail?
-
warum??
-
Och, warum nicht? Hab heute nur Spam bekommen.
-
-
okay...mal schaun!!
und sonst?? was geht?
-
-
-
Glaubst Du?
Is noch zu früh, um das objektiv beurteilen zu können? -
ja, genau so...
-
-
Naja, wach bin ich schon, aber werd hier n bissl durch das Geblubber neben mir abgelenkt. Naja, die Kollegas ham ja auch ne Daseinsberechtigung.
-
du hast kollegen?
-
Die aus der Werkstatt. Wenn der Chef nicht da ist, wuseln die immer hier oben rum und saufen Capuccino.
-
...wie homo!!
-
Bitte was?
-
-
na, homo!! hey, harte automechaniker, verschwitzt und ölverschmiert, nippen an ihrem cappuccino und mümmeln wahrscheinlich einen kleinen keks dazu...
-
Achso.
Stimmt, aber so hart sind die nu auch nicht. Halt die Unterschicht dieser Firma.
-
tststs, plasma...
-
Naja, hat sich vll nicht so politisch korrekt angehört.
Gibt eben Leute, die sich dreckig machen und Leute wie mich.
Hab in meinem Leben aber genug körperlich gearbeitet. Jetzt ist Bürostuhl angesagt.
Gibt doch nix Besseres. OK, der Waschbrettbauch geht flöten, aber irgendwas is ja immer. -
mecker, mecker, mecker...
hattest du mal'n waschbrettbauch??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!