hmm, keine ahnung...sie melden sich näxte woche.
naja, dafür darf ich in 2 wochen n referat halten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhmm, keine ahnung...sie melden sich näxte woche.
naja, dafür darf ich in 2 wochen n referat halten
Zitat von Plasma-XIch drück Dir die Daumen.
Was denn fürn Thema? Irgendwas, was ich wider Erwarten kennen würde?
danke!! aber wär auch nur für einen monat...also, nicht so tragisch, wenn sich der herr pickel (!!) für jemand anderes entscheidet.
ich halte über elisabeth kübler-ross. und wenn das referat gut ist, muss ich keine ausarbeitung abgeben. muss mir also powerpoint erklären lassen und mir kreative dinge für den kram ausdenken.
1. Naja, wie auch immer.
2. Kenn ich nicht. Was hat die denn so gemacht? Also jetzt keine Titel, das Gebiet reicht mir.
1. ja.
2. sterbeforscherin
Sterbeforscherin? Hat die sowas gemacht wie Jack the Ripper?
öhm, neín...hat sich halt mit dem tod auseinandergesetzt und sterbende begleitet...muss mich da auch erst mal einlesen.
Yo, yo, yo! Was geht ab yo!
ähm, ja...hallo, asti!
Zitat von AstarothSeid mir gegrüsst!
Klingt ja interessant. Du hast dieses Thema für dein Referat selbst ausgewählt, Uli?@Plasma: Na, alter Schwerenöter, wie gehts dir?
naja, das seminar heißt "on death and dying"...da war die gute frau irgendwie naheliegend
@plasma: wie? jeder nach seine fasson?? was bisten so pissig??
Schon gehört, das sich der Kubeldreck sich seine Segelohren hat richten lassen?
Unter Vollnarkose hab ich mir sagen lassen. Tja das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen für ihn mit Kübler-Ross bekanntschaft zu schließen! Du verstehst?
Zitat von AstarothSchon gehört, das sich der Kubeldreck sich seine Segelohren hat richten lassen?
Unter Vollnarkose hab ich mir sagen lassen. Tja das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen für ihn mit Kübler-Ross bekanntschaft zu schließen! Du verstehst?
ja, ich verstehe...
aber sie war wohl echt ne nette und kluge frau...das hat se nich verdient!
Hmm....könntest durchaus recht haben!
Obwohl für Kübeldreck wäre es bestimmt eine unvorstellbare Folter gewesen, hätte sich sein IQ erhöht!
Und dann diese Erkenntnisse, die er durch die neue Intelligenz gewinnen könnte, würden ihn wahnsinnig machen!
Zitat von AstarothHmm....könntest durchaus recht haben!
Obwohl für Kübeldreck wäre es bestimmt eine unvorstellbare Folter gewesen, hätte sich sein IQ erhöht!
Und dann diese Erkenntnisse, die er durch die neue Intelligenz gewinnen könnte, würden ihn wahnsinnig machen!
du meinst, wenn er feststellte, dass er absolut unnütz ist?
Jep!
Unnütz,
eine Laune der Natur,
pure Zeitverschwendung,
usw.
dann hast du bestimmt auch nicht seinen "kinofilm" gesehen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!