lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Ulülülü

hätte doch sein können, dass du deine bude aufmöbeln wolltest... :wink: aber handwerklich begabte familienmitglieder sind immer sehr handlich!

Selbst wenn ich niemand handwerklichen in der Familie hätte, würd ich mir niemand über ein Forum suchen :lachen2:
    Hast du eigentlich die vorige Seite angesehen? Ich hab eigentlich ein Bild von Phil Ochs gesucht, weil ich neugierig wäre, wie gut oder wie wenig er dir auf diesem alten Bild gefällt. Lange Haare und Tätowierungen hat er nicht, aber dafür sieht man sein Gesicht :lol:
    Schade, das er schon 1974 gestorben ist, aber andererseits, wer weiß, wie er inzwischen aussehen würde.

Edit: inzwischen vorvorige Seite :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Ulülülü

aber dann hast du wieder diese...bilder...

Aber in Natura isses doch was andres. Da würd ich Dir schon gern zuschaun. 8) :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von scarlettrose

Selbst wenn ich niemand handwerklichen in der Familie hätte, würd ich mir niemand über ein Forum suchen :lachen2:
    Hast du eigentlich die vorige Seite angesehen? Ich hab eigentlich ein Bild von Phil Ochs gesucht, weil ich neugierig wäre, wie gut oder wie wenig er dir auf diesem alten Bild gefällt. Lange Haare und Tätowierungen hat er nicht, aber dafür sieht man sein Gesicht :lol:
    Schade, das er schon 1974 gestorben ist, aber andererseits, wer weiß, wie er inzwischen aussehen würde.

Edit: inzwischen vorvorige Seite :lol:

jetzt hab ich ihn gesehen...sieht ein bißchen aus wie jim carrey, find ich! hmm, häßlich isser nicht, aber passt auch nicht unebdingt in mein beuteschema :wink: :lachen2:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

ähm... :schwitz: :peinlich: :schwitz:

Ich hab auch ne schöne Wanne, da könnt ich Dir den Rücken einseifen. :D

edit: Und Cello setzt sich vor die Wanne, schnappt sich ne Klampfe und macht Musik. :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

jetzt hab ich ihn gesehen...sieht ein bißchen aus wie jim carrey, find ich! hmm, häßlich isser nicht, aber passt auch nicht unebdingt in mein beuteschema :wink: :lachen2:

Gottseidank nur ein bißchen wie Jim Carrey 8)

Naja, ich bin raus für heute. Schönes Wochenende!
    Wir sehen uns hoffentlich am Montag!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Plasma-X

Ich hab auch ne schöne Wanne, da könnt ich Dir den Rücken einseifen. :D

ach, waschen wird eh überbewertet...

aber, sag mal, musst du samstag nicht arbeiten? :wink:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• Zitat von scarlettrose

Gottseidank nur ein bißchen wie Jim Carrey 8)

Naja, ich bin raus für heute. Schönes Wochenende!
    Wir sehen uns hoffentlich am Montag!

was haste denn gegen jim carrey??

wünsch dir auch ein schönes wochenende...
    und mit sicherheit bis montag...

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

ach, waschen wird eh überbewertet...

aber, sag mal, musst du samstag nicht arbeiten? :wink:

1. Kommt immer drauf an. Ich würds bestimmt auch nicht aus hygienischen Gründen machen. :lol:
    2. Nur 3 Stunden. :? Aber ich beeil mich. :wink:

@Scary: Tschau. :abschied:

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

:grinsup: Jetzt isse da :D :grinsup:

Haste jetzt die Silva anner Backe fürn paar Tage? :D

• Zitat von Plasma-X

1. Kommt immer drauf an. Ich würds bestimmt auch nicht aus hygienischen Gründen machen. :lol:
    2. Nur 3 Stunden. :? Aber ich beeil mich. :wink:

@Scary: Tschau. :abschied:

1. sondern?

2. in 3 stunden bin ich sogar geduscht, angezogen und geschminkt...

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

und dann soll ich schon freitag kommen?

bin am freitag auch schon bei plasma... :coolsein:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Hi Leutz! :winkewinke:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Da isser wieder. :grinsup:

Tschau Ulli und Moin an alle, die noch dazugestossen sind. :D

• Grüss dich Plasma!
    Na wie gehts?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Naja, wird langsam ruhiger, aber irgendwie richtig zur Ruhe kommt man hier heut nicht.

Automatische Anzeigen

• So ich verdrück mich für heute. Nen schönen Abend noch an alle, die da noch kommen mögen. :seeyeah:

• Moin miteinander. :winkewinke:

• Na Du. :huhu:

Sach bloss Du bist schon hellwach. :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!