Häuser? Ja, hab ich schonmal von gehört.
Bin nochmal kurz raus. Wenn ich vor 16.00 Uhr nicht da sein sollte, wünsch ich Dir schonmal nen schönen Feierabend.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHäuser? Ja, hab ich schonmal von gehört.
Bin nochmal kurz raus. Wenn ich vor 16.00 Uhr nicht da sein sollte, wünsch ich Dir schonmal nen schönen Feierabend.
Kurz vor 16.00 Uhr. Ob Scarlett wohl noch da ist?
Wohl kaum!
Schade eigentlich.
Wie lang bist Du noch hier?
Jep!
Noch ne halbe bis dreiviertel Stunde!
Hmmm... Dann bin ich ja noch ne ganze Stunde allein. Vorausgesetzt, ich muss nicht noch weg. Na, schau mer mal.
Hmmm... worüber könnten wir noch schnacken?
bin auch noch mal kurz hier...
Hey Ulli. Schön dasse da bist.
Hi Uli!
melde mich kurz vor feierabend auch noch mal!
WICHTIG!
@plasma: so wie´s ausieht fahre ich nu doch mit dem auto zu dir und nehme noch nen kumpel mit nach wolfsburg. rest dann alleine.
Zitat von Ulülülü
sag ma, du hast 80 fif-fotos?
1. Sorry, hab nich studiert.
2. Jepp, ham sich so im Laufe der Zeit angesammelt.
cello: Kein Problem. Was schätzte KOMMA wanne da bist.
Na Uli, wie gehts?
Zitat von Plasma-X1. Sorry, hab nich studiert.
2. Jepp, ham sich so im Laufe der Zeit angesammelt.cello: Kein Problem. Was schätzte KOMMA wanne da bist.
1. du weißt schon, dass ich von solchen sprüchen aussatz bekomme (auch, wenn menschen luftgitarre spielen)?!?
2. von wem denn alles??
@asti: ganz oke...jetzt nervt mich nicht nur mein referat, sonder´n mein rücken tut auch noch weh. aber sonst...
und selbst??
Zitat von Plasma-X1. Sorry, hab nich studiert.
2. Jepp, ham sich so im Laufe der Zeit angesammelt.cello: Kein Problem. Was schätzte KOMMA wanne da bist.
ok? was habe ich alles heut verpaßt?
und 80 fif bilder? mir fallen auf anhieb event. 10 leute ein, von dennen ich ein foto gesehen habe
---edit---
@plasma: rechne mit 3 - 3,5 stunden fahrtzeit, also gegen 17:30 - 18:00 uhr
wieso zum henker schreibst du satzzeichen aus?
und 80 fif bilder? mir fallen auf anhieb event. 10 leute ein, von dennen ich ein foto gesehen habe
Zitat von cellook? was habe ich alles heut verpaßt?
wieso zum henker schreibst du satzzeichen aus?
Naja, von dem/der ein oder anderen, hab ich ja auch mehr als ein Bild.
@Satzzeichen: Wollt mir mal n Beispiel an Tante Ulli nehmen.
eine tüte (mit leid) für ulü !
ne quark, wenn wir uns morgen schon sehen sollten, dann bekommste ne ganz andere tüte und dann sind dir deine schmerzen egal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!