Hallo scarlett,
na wie läufts im Ösiland?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo scarlett,
Zitat von Alexander der GrosseHallo scarlett,
Mittelmäßig. Und bei den Piefkes?
Zu viel Arbeit,
ich glaub ich brauch mal Urlaub
Zitat von Alexander der GrosseZu viel Arbeit,
ich glaub ich brauch mal Urlaub
Ich auch! Aber vor Weihnachten wirds wohl nichts
Au ja Weihnachten machen wir Urlaub bei dir, kann ich meinen Kumpel Plasma mitnehmen?
Zitat von Alexander der GrosseAu ja Weihnachten machen wir Urlaub bei dir, kann ich meinen Kumpel Plasma mitnehmen?
Ich glaube, ich verzichte dieses Weihnachten auf Urlaub...
Wegen uns brauchts du nicht abzusagen, wir sind gaanz lieb
Zitat von Alexander der GrosseWegen uns brauchts du nicht abzusagen, wir sind gaanz lieb
Ja, aber wahrscheinlich zu lieb!
'alloooo!
hey plama, ich kann dich sehen...
soso...die pn-ecke
juhu, jetzt aknn ich öffentlich klagen, über mein leben und so...*hihi*
du ahnst ja nicht, was gestern passiert ist... :x
boah, ruft nicht gestern norman (der quasi-vormieter) um 21.30 an und erzählt mir allen ernstes, dass er sich überlegt hat, jetzt doch nicht auszuziehen, ist ihm alles zu unsicher...und das knapp3 tage vorm umzug. ich wollte da samstg einziehen...und der pisser hat auch schon am freitag seine abschiedsparty gegeben...
Zitat von Ulülülüboah, ruft nicht gestern norman (der quasi-vormieter) um 21.30 an und erzählt mir allen ernstes, dass er sich überlegt hat, jetzt doch nicht auszuziehen, ist ihm alles zu unsicher...und das knapp3 tage vorm umzug. ich wollte da samstg einziehen...und der pisser hat auch schon am freitag seine abschiedsparty gegeben...
Hast Du denn da keinen Mietvertrag oder was vergleichbares, worauf Du Dich berufen kannst? Is doch ne richtige Sch***aktion von dem Wichser
Zitat von Plasma-XHast Du denn da keinen Mietvertrag oder was vergleichbares, worauf Du Dich berufen kannst? Is doch ne richtige Sch***aktion von dem Wichser
nee, bis jetzt nur mündlich...aber wir gehen gehen da nachher nochmal vorbei und reden darüber. ich werd den swo zur sau machen...gestern am telefon konnte ich nicht, da war ich so perplex...
So, ich bin erstmal raus für heute. Muss echt reichen. Der Tag war heut echt Sch*** genug. Vll wirds morgen mal wieder besser.
Machts gut.
Tag allerseits!
Moin miteinander.
Hi, Plasma! Wie gehts?
Geht dein Kübel momentan auch so langsam?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!