lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • so, meine liebe...muss dich erst noch mal wieder alleine lassen. lesearbeit wartet auf mich... :lol:

    bin vllt nachher noch mal da...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    1. weil alles schief läuft im moment...


    OK, ALLES ist viel. :lol:


    Zitat von Ulülülü

    2. febreze??


    Wird am besten sein.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Ulülülü

    so, meine liebe...muss dich erst noch mal wieder alleine lassen. lesearbeit wartet auf mich... :lol:

    bin vllt nachher noch mal da...


    Ciao, Uli!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Niemand da? :lupe:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Hi, DISI! Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    sau oustig müsst ihr gesehen haben^^ :lachen3:

    arwen:noch gibt es hoffnung
    [the lord of the rings] :liebe:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    reinschauen lohnt sich :lachen3:

    "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Schmieden der Großen Ringe. 3 wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. 7 den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein. Und 9 ... 9 Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben."

    Automatische Anzeigen

  • doch einer is schon drauf reibngefalllen :lol:

    arwen:noch gibt es hoffnung
    [the lord of the rings] :liebe:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    reinschauen lohnt sich :lachen3:

    "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Schmieden der Großen Ringe. 3 wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. 7 den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein. Und 9 ... 9 Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ich seh schon: Kaum bin ich mal ne Weile weg, schon läuft hier gar nix mehr.

    GUUUUUTTTTTEEEENNNNN MMOOOOOOOOOOOORRRRRRGGEEEEENNN!!!!!
    *malsolautindierundeschrei*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Ulülülü

    1. weil alles schief läuft im moment...


    Genau das ist der Grund warum ich nicht auf dem Treffen war, und mich so lange nicht gemeldet habe.
    1. neuer Job
    2. neue Freundin
    3. neue Wohnung mit der neuen Freundin
    4. neue Freundin weg...

    Also seht mir bitte nach das ich so unhöflich war und mich nicht gemeldet habe, danke.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!