Ciao, cello!
4 €???
Bei dem Kino, bei dem ich bin, kostet die Karte an Kinotagen normalerweise 5,50 bzw. je nach Überlänge um 0,50 oder 1,-- mehr!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCiao, cello!
4 €???
Bei dem Kino, bei dem ich bin, kostet die Karte an Kinotagen normalerweise 5,50 bzw. je nach Überlänge um 0,50 oder 1,-- mehr!
Zitat von celloAlles anzeigenich werd mir harry am sonntag oder dienstag (kinotag für 4 €) ansehen.
da keine zeit, wünsche ich euch allen noch einen schönen tag, ein angenehmes we und viel spaß im kino/ auf der couch/ im bett...
wie auch immer
bis montag (so hoffe ich)
ps.
hüpfst du weiter, wenn ich dir sage, dass ich für "into the pit" bei unseren 2 konzerten die bei uns noch kommen werbung hinhängen darf???
klären wir nächste woche? oder schick mir ne mail bzw. ich schick dir eine mit ner post-adresse...
echt?? wow, coooool!! das ja mal ne feine sache...dann bis näxte woche und'n schönes we!!
Ich gehe irgendwie ins falsche Kino.
3 Kannen? Das geht noch, dann muß es doch an etwas anderem liegen.
Ich geh jetz heut abend doch net ins Kino, weil meine Freundin verpeilt hat die Karten vorzubestellen - alles aus verkauft!!!!
Zitat von silva07
Ich geh jetz heut abend doch net ins Kino, weil meine Freundin verpeilt hat die Karten vorzubestellen - alles aus verkauft!!!!
Das ist wirklich verdammt blöd
Zitat von silva07Sie hat morgen aber keine Zeit
Vllt geh ich dann allein...
dann würd ich alleine gehen oder sonntags...
Sonntags darf sie nich
Zitat von silva07Sonntags darf sie nich
wieso denn nicht?? nicht mal nachmittags...
Ich bin raus für heute. Schönes WE!
Ciao!
jau, schöß...schönes wochenende!!
So Leutz, ich mach mal wieder Samstags frei. Hab ich mir aber sowas von verdient.
Machts gut alle miteinander.
Morgen!
Morgen!
Morgen!
Morgen!!!!
Hi, Silva! Wie gehts?
Ich komme später irgendwann wieder. Hoffe ich zumindest.
Huhu, Scarlett!
*malfreundlichnachösilandwink*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!