lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von silva07
Auch. Der Smily hat 32 Ebenen, ich müsste also die Mütze 32 Mal neu draufmachen...
Naja, das reine Draufmachen kann ja nicht so schlimm sein. Ich denke, das Drehen is da der Knackpunkt. Aber ich denke, das kriegst Du auch noch hin. Vll sogar mit nem nachschwingenden Bommel anner Mütze.
@Scarlett: Jepp, von daher is er auch mein absoluter Favorit. Bloss nie so richtig erwachsen werden. Wie Michael Jackson.
-
Zitat von Plasma-X
Naja, das reine Draufmachen kann ja nicht so schlimm sein. Ich denke, das Drehen is da der Knackpunkt. Aber ich denke, das kriegst Du auch noch hin. Vll sogar mit nem nachschwingenden Bommel anner Mütze.
Ich versuchs mal irgendwann wieder Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber jetz geh ich erst mal meinen neuen DVDplayer anschließen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von silva07
Ich versuchs mal irgendwann wieder Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber jetz geh ich erst mal meinen neuen DVDplayer anschließen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Warum haste denn nen neuen? War der alte kaputt oder kann der jetzt mehr?
-
Zitat von Plasma-X
Warum haste denn nen neuen? War der alte kaputt oder kann der jetzt mehr?
Naja, der war eigentlich nich mir. Der stand immer im Wohnzimmer und ich musst ihn dann rüberschleppen wenn ich nen Film gucken wollte. Ich hatte mal nen eigenen, das is ne ziemlich coole Geschichte :
Erst hatt ich mal so ein Teil für 200 Mark. Nach nem Jahr wars dann kaputt und ich habs umgetauscht. Das Geld hab ich komplett zurückbekommen und hab mir dann auch gleich nen andern für 101 Euro gekauft. Nach 1,5 Jahren ging der wieder kaputt und ich hab das Geld zurückbekommen. Davon hab ich mir dann ne Playstation2 gekauft. NAch nem halben Jahr wollt ich nen PC haben und hatte kein Geld. Hab dann die Playstation wieder verkauft und so hat ich was für meinen Computer. Hab dann noch ein bisschen draufgelegt und dann bei Amazon bestellt. -
-
Hey Kleine, bist ja ne richtige Geschäftsfrau.
-
Klar doch
-
Wird mal Zeit, dass Du bei eBay den grünen Stern bekommst.
-
Erst kommt der hellblaue. Hab erst 15 Bewertungen
Aber ende der Woche sinds warscheinlich 11 mehr -
Zitat von silva07
Erst kommt der hellblaue. Hab erst 15 Bewertungen
Aber ende der Woche sinds warscheinlich 11 mehrHaste noch 11 DVDs drin?
-
-
mahlzeit!
-
10 DVDs und eine CD. Ist alles schon weg.
Und 4 DVDs bin ich nich losgeworden -
Gud´n Ahhmmd!
-
kurz da. bissel gelesen. keine zeit. wieder wech.
gruß an alle
-
na, wie schaut's bei euch?
-
-
Moin und Tschau Cello.
Moin auch an meine Lieblingstroll.
@Silva: Achte schön drauf, dasse auch Bewertungen bekommst. Manche vergessen das immer mal wieder.
-
-
Moin Dismaster.
@ Ulli: Hier ists so durchwachsen.
Wie schauts bei Dir? Schon Fortschritte bei der Wohnungssuche? -
-
-
-
hmm, eigentlich muss ich jetzt gleich schon los *gg*
-
-
-
So, ich verabschiede mich mal wieder für heute. Gehabt euch wohl miteinander.
Bis morgen.
-
WOOOOHOOOA
*tanz* *hüpf* *rumroll*
ich habe ne wohnung, ich hab ne wohnung...ein zimmer mit 21qm inner altstadt!! *jippie* ich hab ne wohnung! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!