lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Tja, eigentlich auch alles beim alten.
Draussen ists schon wieder richtig Frühling. Hmmm... sind wir wohl zu langweilig? Kann ja eigentlich nicht sein.Im Radio spieln se grad I don´t like Mondays.
-
Zitat von Plasma-X
Tja, eigentlich auch alles beim alten.
Draussen ists schon wieder richtig Frühling. Hmmm... sind wir wohl zu langweilig? Kann ja eigentlich nicht sein.Im Radio spieln se grad I don´t like Mondays.
Boomtown Rats? Ich liebe den Song.
Blöderweise hab ich im Büro kein RadioLangweilig? Wir? Wenn ich so nachdenke...
-
juuu-huuu
-
Lass uns das gleich mal wieder vergessen.
Tja, der Monday-Song ist glaub ich auch der einzige, der mir so spontan von den Boomtown Rats einfällt. Ja, der is schon kultig.
And the silicon chip inside my head... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
juuu-huuu
-
Lass uns das gleich mal wieder vergessen.
Tja, der Monday-Song ist glaub ich auch der einzige, der mir so spontan von den Boomtown Rats einfällt. Ja, der is schon kultig.
And the silicon chip inside my head... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Heyyy...pssst...Ulli...wolle Doppelpost kaufen.
-
Einen Synchron-Doppelpost hatten wir auch schon lange nicht mehr
edit: Fast hätt ichs vergessen HI, ULI!!!
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Ich wüßte so momenan auch keinen zweiten.
Ich hab mir vor ca. einem Monat eine Best of-CD von denen gekauft, irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die auch tatsächlich anzuhören. -
-
-
-
-
-
Falls hier mal wieder nichts los ist, kennt ihr den Link?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.OK, eigentlich könnte ich mir auch gleich wieder meine Barbie-puppen raussuchen, aber irgendwie komm ich davon jetzt nicht mehr los.
-
Och, und das wo ich doch immer so gerne füster.
Sollt ich echt mal als neue Verwöhntechnik aufnehmen. Sone Mischung aus füttern und fisten.
-
Zitat von scarlettrose
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.OK, eigentlich könnte ich mir auch gleich wieder meine Barbie-puppen raussuchen, aber irgendwie komm ich davon jetzt nicht mehr los.
Hey, wenne der n anderes Kleid anziehst, isse für nen kurzen Moment nackelig.
-
Zitat von scarlettrose
coool!!ich kenn das nur, dass man seine eigene southpark-figur machen kann! *hehe*
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
hihi, du kannst dich auch selbst porträtieren...
aber, wie hasten das bild hier rein bekommen?
-
-
Guten Tag!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!