lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Stimmt auch wieder.... und wo würdest du mich dann teilen?
Ich hab genug für alle solang nicht alle alles auf einmal haben wollen -
juhu, doch schon wieder da...eher als erwartet!!
-
und immernoch obdachlos?
-
-
"Griass eich die Madln, seas die Buam!"
-
Ciao, Leute. Schönes WE!
-
-
-
Hier herrscht ein ständiges Kommen und Gehen..... Das ist hier wie im Puff...
-
-
-
@GH Hey, du weißt ja überhaupt nicht wie viel ich anhabe... vielleicht bin ich ja nackt
Mir gehts ganz gut, und dir?? -
*rrrr* ich versuch mir das mal vorzustellen
Auch alles super! Ich kann nicht klagen. Höchstens noch über diese geisteskranken Weihnachtseinkäufer
-
Jaja, versuch dir nur, das vor zu stellen! Einen Teil meiner nackten Haut kannst du dir ja nebenher auf meinem Ava angucken
Mannomann, diese Weihnachtseinkäufer haben echt nicht alle Tassen im Schrank! Bei uns ist grad Christkindlmarkt und mir sind heute 2 Klassen Schüler begegnet, alle ungefähr so alt wie ich und alle mit Nikolausmützen oder Rentier-Mützen auf dem Kopf.... total plemmplemm halt --- -
he, gut siehst du aus
Alle schon so im Stress... als ob Morgen Weihnachten wäre... Und dann blockieren diese Glühwein-Hütten + Konsumenten auch noch den Weg...
-
-
Mal wieder ein kurzes Hallo von einem Glühwein-Konsumenten.
-
"Moin" und mach den Weg frei!
-
-
Brrr... also ich kann das ganze festliche gar nicht mehr sehen!! Das Schönste an Weihnachten ist immer noch, dass es draußen saukalt ist und man sich schön gemütlich ins warme Bettchen kuscheln kann....
-
Im warmen Bettchen kuscheln is schon schön, aber doch nciht allein.
-
-
....und alleine einschläft jaja
-
Natürlich ist es zu zwei viel schöner... das ist ja wohl mal ganz klar... zu schade, dass ich grad mal wieder niemand hab zum kuscheln, draußen ists echt schweinekalt!
-
Ach, eigentlich is Italien doch gar nicht so weit weg...
-
Gut, wenn du durch den ganzen Schnee bis nächstes Jahr hier angekommen bist, dann melde dich bitte, ich brauche langsam echt dringend Bett-Gesellschaft... ich bin bald auf Entzug...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!