Daran liegts ja. Mittwoch Arbeit und nix gemacht
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Worum gehts denn?
-
Französisch..Vergleiche, Konditional, Futur...
Hast du mal drüber nachgedacht dass wir alle eigentlich gar nicht existieren?
-
nahabend!
-
Ach Du Fresse, Französisch hab ich nie gehabt.
Meinst Du mit dem Existieren, das wir alle nur im Traum eines Riesen existieren oder so? Da gabs doch mal sone wilde Theorie.Moin auch an meinen Lieblingstroll.
-
-
Hahallo Ullü
@Plama: Ich kanns auch überhaupt nicht....Und mit dem existieren: Wir existieren alle nur im Verstand einer schizophrenen 3m großen Nacktschnecke
-
-
-
-
-
-
-
Ach, ihr.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hats Ulli jetzt die Sprache verschlagen?
Cooles T-Shirt. Müsst ich mir glatt mal zulegen.
-
Anscheinend
Ja, aber ist in XXL ausverkauft
(Nicht dass du denkst ich will dich beleidigen, aber es gibt ja keine andere Größe )
-
Nenee, XXL passt schon.
So, wir machen uns denn mal wieder ausm Staub. Feieraaaaaamd.
Machs gut und lass Dich nciht unterkriegen.
Bis denne.
-
-
Schönen Abend, und pass auf die Schnecken auf. Die sollen ja voll schizophren und gewalttätig sein um diese Zeit
Bis denn denn, machs gut.
-
Morgen
-
-
Guten Morgen!
-
Dann schmeiß ich hier mal wieder HdR rein
Zitat von AstarothSicher bin ich mir sicher! Er hat ganze Passagen des Buches unverändert übernommen. Wenn du eine schlechte HdR-Verfilmung sehen willst, dann empfehle ich dir den Zeichentrickfilm aus den 70ies! Der ist vielleicht mies!
Also Herr der Ringe ist klar ein Meisterwerk, aber als gute Buchumsetzung kann man die Filme in keinster Weise bezeichnen. Buch und Film unterscheidet sich in zu vielen Dingen. Die Filme allein sind super, dagegen kann man nix sagen.
Der Zeichentrickfilm ist an manchen Stellen genial. Vor allem ist der Zeichentrick Frodo viel mehr Frodo als nun Mr. Wodd. Auch schön düster. Frodos Flucht vor den Ringgeistern zb. ist perfekt!
Auch die Musik passt zu HdR. Was jetzt natürlich etwas stört, ist die Tatsache, dass man dem Film die 70er deutlich ansieht. Trotzdem ein super Film wie ich finde! -
-
Hallo, an alle, die ich noch nicht begrüßt habe.
@ Groundhog, habe ich es eigentlich schon geschafft, meine geniale Theorie zu Zurück in die Zukunft auch für andere verständlich zu erklären?
Zu meinem letzten Eintrag habe ich noch keine Rückmeldung.
Ich wäre neugierig, in wieweit das Blödsinn ist, aber dazu muß ich es erst schaffen, das ganze einigermaßen nachvollziehbar zu erklären. -
Hallihallo!
Moment liebe Scarlett, ich bin schon unterwegs um dich nicht länger warten zu lassen *speedybi speedybo* -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!