Ich werds mir auch noch gründlich überlegen ob ich dieses Jahr überhaupt hingehe
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Weihnachten, ist eine Erfindung des Kommerzes, um den Menschen das letzte bisschen Geld abzuknöpfen!
-
naaaaaa....kommt,ihr beiden,sooooo schlimm ist weihnachten doch auch wieder nicht,oder?
-
was soll denn an weihnachten gut sein?
-
-
-
-
Was für ein Glück, das ich Weihnachten nicht zu feiern brauch!
-
Ich weiss nicht. Es gibt eigentlich keine einzige Sache die ich an Weihnachten wirklich mag... Tatsache...
-
ich müßte es auch nicht....bin ja heide.....für mich hat es auch keine größere religiöse bedeutung....für mich ist es einfach ein schönes familienfest.
-
und ich geh einfach nicht hin
-
-
-
Dabei ist ja Weihnachten das Fest der Nächstenliebe. Ich frage mich nur, ob ein 400€ teurer DVD-Player wirklich bedeutet, das man jemanden mag? Ausserdem haben wir Moslems kein Weihnachten und kein Ostern!
-
-
Zitat von Groundhog
die hat da nix mitzureden. Is ja immerhin meine ntscheidung, oder etwa nicht?
Werd sie so oder so nicht sehen.natürlich ist das deine entscheidung!!!! so meinte ich das doch gar nicht!
es gibt ja familien,da ist an weihnachten anwesenheitspflicht und am besten noch mit krawatte oder so....
-
was meintest du nicht so?
nee, hab keinen bock auf sowas Ich werd ins Kino gehen und damit hat sichs.
-
-
-
na dann ist ja alles gut
-
-
Sind wir uns einig, ok. dann kann ich mich ja auch verabschieden
und immer brav doppelposts löschen bevor jemand meckertEine gute Nacht wünsch ich mal.
-
Moin miteinander.
-
-
moin hase!!!!
-
Watt ne schöne Begrüssung von noch ner schöneren Frau.
-
-
Na, dann schalt ich wohl mal wieder nen Gang runter.
Wie isses bei Dir? Ich merk schon...bist schon richtig in Vorweihnachtsstimmung.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!