lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von DISI
Maiiii du Arme.
Net woahr? *mich selbst bemitleid*Zitat von DISINicht so demotiviert hier.
Ich bin, auch wenn ich gesund bin, nie wirklich motiviert, wieso sollte sich das ändern, wenn ich krank bin?
Lass mich hier jammern, dann muß ich den Leuten hier auf der Uni nicht auf die Nerven fallen! -
Zitat von scarlettrose
Net woahr? *mich selbst bemitleid*Tuascht mö zwängs leid.
Zitat von scarlettroseIch bin, auch wenn ich gesund bin, nie wirklich motiviert, wieso sollte sich das ändern, wenn ich krank bin?
Lass mich hier jammern, dann muß ich den Leuten hier auf der Uni nicht auf die Nerven fallen!1. Das ist eine gute Frage.
2. Und das ein gutes Argument.Dann jammer mal
-
-
Ich jammere später weiter (ich hoffe zumindest, das ich auch am Nachmittag Zeit habe), jetzt gehe ich erst mal essen.
Mahlzeit! -
Guter Gedanke, mach ich auch.
Schüß!!
-
Moin miteinander.
-
moin plasma!
-
Na Du.
Watt jibbet neues?
-
-
bei mir sind heute vorlesungen ausgefallen...von daher bin ich im büro.
und bei dir?
-
Och hier isses OK, nicht zu viel und nicht zu wenig zu tun.
Und nächste Woche is der Chef im Urlaub, dann bin ich hier Herrscher aller Heusen.
-
der senior oder der junior?
-
Beide.
Die sind dann 40 Kilometer von Galaxygirl entfernt. In sicherem Abstand. -
Einstweilen habt ihr mich wieder!
-
-
Servus, allerseits!
-
-
Hi, Astaroth!
Ich glaube, Plasma hab ich heut auch noch nicht gesehen: Hallo!@ Astaroth: schöne Sig, aber das mit dem glücklich werden bis ans Ende seiner Tage sehe ich ehrlich gesagt als den schwereren Weg.
-
Zitat von Scarlettrose
schöne Sig, aber das mit dem glücklich werden bis ans Ende seiner Tage sehe ich ehrlich gesagt als den schwereren Weg.
Danke! Hab ich selbst zusammengeschrieben! Aber ich glaube nicht, das wenn man jemanden wirklich liebt, und diese Person auch, das man mit ihr nicht glücklich werden könnte!
-
Moin an die Nachzügler.
Asti, Asti, Asti...Du alter Poet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!