lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von silva07
Magengeschwüre und Depressionen hab ich schon, aber die Sig hilft mir auch nicht wirklich weiter...
Nicht nur lesen, sondern verinnerlichen.
Naja, geht halt nciht von heut auf morgen. -
-
-
-
-
Das schreit förmlich nach dem Edit-Button. DAS kannste so wirklich nicht stehn lassen.
Wenn ich das les...Da kriegsch Plack. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Heißt das nich Oxidieren?
Hat das nicht irgendwas damit zu tun, obs durch Wasser oder Sauerstoff zersetzt wird?
Bin ich so jetzt auch überfragt. -
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Hat das nicht irgendwas damit zu tun, obs durch Wasser oder Sauerstoff zersetzt wird?
Bin ich so jetzt auch überfragt."Eine Oxidation ist eine chemische Reaktion, bei der sich ein Stoff mit Sauerstoff zu einem Oxid verbindet."
Stoff = EisenEisen + Sauerstoff = Eisenoxid = Rost
"Unter dem Einfluss von Sauerstoff und Wasser oxidiert das Eisen zu einem wasserhaltigen Eisenoxid, dem Rost."
Bin ich nich schlau?
-
-
Die weltweit gefürchtete Glaskorrosion.
@Silva: Respekt.
-
Kruzenegra es ist schon wieder kalt
Seas.
-
-
-
Moin Dismaster und Tschau an meine NR. 1.
Jepp, kam aus der Werbung. War diese Aufklärungskampagne von Calgonit oder so.
-
Oh mein Schatz: Meine Liebe zu dir ist korrodiert!
Wär doch ne originelle Art, mit seiner Freundin schluss zu machen, oder?Servus, allerseits!
-
Zitat von Ulülülü
duschen war ich schon...
@silva: respekt!
korrosion heißt, glaub ich, soviel wie zersetzung?!?"Viele Metalle werden im Laufe der Zeit durch den Kontakt mit Wasser, Luft oder aggressiven Stoffen zerstört. Dazu gehört auch das Rosen von Eisen. Im Kontakt mit feuchter Luft bildet sich auf der Oberfläche eine lockere Rostschicht. Da diese Schicht sehr porös ist, frisst sich der Rost immer weiter in das Metall hinein."
Rost ist dann warscheinlich Oxidation und Korrosion... also geht halt beides.
-
mahlzeit!! da bin'sch wieder
@silva: ka, is ja auch egal...rost ist rost!
-
Da sind wir wohl die einzigen, die da sind!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!