Och ein bisschen stressig, heute!
Aber ansonsten alles okay!
Und bei dir?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Auch recht gut. Bin meine Klammer los
-
Klammer?
-
-
-
-
Ach, Blitzableiter!!
Sags doch gleich!Hi Silva!
-
-
Kann ich mir vorstellen!
Wie lange musstest du sie tragen? -
Das waren jetzt glaube ich 2,5 Jahre Gefangenschaft für meine Zähne. Aber sie sind FREI!!
-
-
-
-
Ich kenn solche Zahnspangen von meiner Schwester. Die arme musste fast 7 Jahre mit sowas im Mund rumlaufen!
Hat aber nicht soviel gebracht. Die Zähne sind immer noch ziemlich weit auseinander.
Ich hab zum Glück nur noch intakte Zähne! Nur mein Backenzahn müsste wieder eingefügt werden! -
Zitat von Astaroth
Ich kenn solche Zahnspangen von meiner Schwester. Die arme musste fast 7 Jahre mit sowas im Mund rumlaufen!
Hat aber nicht soviel gebracht. Die Zähne sind immer noch ziemlich weit auseinander.
Ich hab zum Glück nur noch intakte Zähne! Nur mein Backenzahn müsste wieder eingefügt werden!Was macht der Zahn denn?
Naja, ich hab ziemlich Glück. Hier gibt es einen absolut unfähigen Kieferorthopäden, bei dem die Zähne eher schlechter als besser werden. Zum Glück war ich nie bei dem. Aber meine Cousine und ein paar Freunde von mir.
-
Mein Backenzahn hatte mal vor Jahren eine Wurzelbehandlung hinter sich. Doch trotz der Behandlung hat er weiter wehgetan. Deswegen musste er raus! Im Sommer wenn ich im Urlaub bin, dann lasse ich ihn mir einfügen. Aber nicht in Deutschland. Da kostet ein Zahn 1800€. Für den gleichen Betrag kriegst du in der Türkei, ein ganzes Gebiss aus Porzellan. Und 1a Qualität wohlgemerkt!
-
Das ist gut. Wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit deinem neuen Zahn
-
-
Danke, den Spaß werde ich haben.
Endlich auf beiden Seiten kauen, und nicht mehr nur auf der linken!So, Commandante Kyle! Ich mach mich dann mal ausm Staub! Man sieht sich Compadre!
-
Kommandant gefällt mir
Ich werd dann auch mal essen. Bis denn denn!
-
So, jetz bin ich wieder da und alle andern gehn.
-
ich bin da, falls du labbern willst.
spät aber doch... -
Wenn du labern willst, komm in den andern LT, da sind wir nämlich grad
-
-
Moin miteinander.
-
woohoo...hier steppt ja der bär
-
Eeeeeendlich. *gähn*
Moin mein Lieblingstroll.
-
na, alles senkrecht?
-
Alles fit im Schritt sozusagen.
Und bei Dir? WE gut verlebt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!