ja, das wird es...
wetter ist total mies hier. grau, verregnet und verhangen...
sag mal, kennt man in wien wirklich überall "madame nina"?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja, das wird es...
wetter ist total mies hier. grau, verregnet und verhangen...
sag mal, kennt man in wien wirklich überall "madame nina"?
Ich bin auch wieder da.
Madame Nina?
Zitat von scarlettrose
Bei uns regnet es nicht. Wird es aber noch, so wie es aussieht.
Wer oder was ist gemeint?
gestern kam bei "extra" was über sparpreise im bordell (einmal 10 min für 14,95) und als gegenstück wurde in wien halt "club nina" oder so ähnlich vorgestellt. da kostet ne stunde durchkolben 630,-. und "madame nina", die den club leitet, war knapp vor der hundert und klang, als käme sie aus polen...und es hieß, dass sie und ihr bordell halt wien-bekannt wären...
Zitat von Ulülülügestern kam bei "extra" was über sparpreise im bordell (einmal 10 min für 14,95) und als gegenstück wurde in wien halt "club nina" oder so ähnlich vorgestellt. da kostet ne stunde durchkolben 630,-. und "madame nina", die den club leitet, war knapp vor der hundert und klang, als käme sie aus polen...und es hieß, dass sie und ihr bordell halt wien-bekannt wären...
Du fragst mich, ob ich eine Puffmutter kenne? Was bitte hälst du von mir? Ich glaub, ich muß mal an meinem Image arbeiten.
Du hättest besser beim männlichen Geschlecht nachgefragt, da wirst du mehr Chancen haben, das die wer kennt.
Also, wenn die wirklich schon an die Hundert rangeht, muss ich auch passen.
Zitat von scarlettrose
Du fragst mich, ob ich eine Puffmutter kenne? Was bitte hälst du von mir? Ich glaub, ich muß mal an meinem Image arbeiten.
Du hättest besser beim männlichen Geschlecht nachgefragt, da wirst du mehr Chancen haben, das die wer kennt.
ja, das frage ich dich...
die haben nämlich gesagt, dass der puff in ganz wien bekannt sei!!
du bist also eisern?
Zitat von scarlettrose
Ja bitte! Das würd mich jetzt echt interessieren!
Wie hab ich mein Image vergeigt, und wie komm ich an ein neues, und was für ein Image soll das sein?
wie wär's mit sanftem, aufopferndem hausmütterchen? ist auch mein ziel...
@plama: gibt es irgendwas, was dich nicht auch nur annährend geil macht?!?
Zitat von scarlettrose
Na, nicht der dämliche Spruch schon wieder. Bring ihn nicht auch noch auf Ideen!
Den Spruch haste einmal von mir gehört, das muss reichen.
Hausmütterchen? Würd Dir wohl keiner abkaufen.
Wie wärs mit ner notgeilen Sekretärin? Könnts den Leuten vll noch vorgaukeln, Du würdst in ner Uni arbeiten. Ich denke, das könnte man Dir abkaufen.
ulli: Na klar gibts da noch sachen, die mich nciht geil machen. 36jährige, die aussehen wie 100 beispielsweise.
Zitat von Plasma-XHausmütterchen? Würd Dir wohl keiner abkaufen.
Gott sei Dank, wenigstens etwas
Zitat von Plasma-XWie wärs mit ner notgeilen Sekretärin? Könnts den Leuten vll noch vorgaukeln, Du würdst in ner Uni arbeiten. Ich denke, das könnte man Dir abkaufen.
Das mit dem notgeil lassen wir mal besser weg, der Rest könnte direkt funkionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!