Was für Geschenke machst du?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Meine Freundin bekommt ein T-Shirt und eine Niete, meine Mutter eine Duftlampe, mein Vater ein Buch, und für meine Clique bastel ich einen Kuchen
-
so, bin woieder da!
grüß euchfür ein kyle-geschenk bräuchte man nur ne pizzaschachtel
-
Hi, Groundhog! Hätte nicht gedacht, das du wirklich vor 4 Uhr hier bist!
@ Kyle: du bastelst einen Kuchen? Aus Pappkarton?
-
-
-
-
tja liebe scarlett... ich stecke voller überraschungen
werd den baum dann später holen. -
-
Theoretisch kann ichs, aber weil ichs nie mache, ist das ein gutes Weihnachtsgeschenk
-
Zitat von Groundhog
... das bringt ja sogar der groundy zam na das bringen wir dir schon bei...
Sonst noch was?Mit Müh und Not hab ich schon ein paarmal einen Marmorguglhupf zusammengebracht, aber das wars auch schon
Sollte ich jemals heiraten, wird das Kochen und Backen und Putzen sowieso mein Gatte übernehmen müßen -
-
-
so gehts natürlich auch... ein hamster-mann
-
-
na ein Mann den du wie einen Hamster behandeln kannst und dann wenn er an Vereinsamung gestorben ist einfach runterspülen kannst
-
OK, ich muß mich verabschieden. Schöne Weihnachten an euch alle!
Bin voraussichtlich wieder am Dienstag da.
Ciao! -
-
-
Lass dich reich vom Christkind beschenken
-
So, ich bin denn auch wieder da.
@Scarlet: Danke, das Du mir die Arbeit vom Hals gewünscht hast. Danach wurds nur noch schlimmer.
-
moin plasmasaurus. wie gehts denn so?
-
Och, naja, kann eigentlich nicht klagen. Und selber?
-
-
alles bestens! hab alle meine geschenke beisamen und pack die grad ein.
später wid dann der baum geholt. -
Naja, n Baum kommt mir nicht ins Haus. sch*** Grünzeug. Meine Putze hat doch heut morgen tatsächlich gewagt, mir Blumen mitzubringen und in die Fenster gestellt. Meinte, das wäre so kahl bei mir. Naja, bin mal gespannt, wie lange die überleben.
-
gibt gutes brennholz
kein pflanzen-fan?
-
Naja, solang er nicht an Weihnachten in Flammen steht.
Ich hatte mal zwei Kakteen, aber selbst die sind mir eingegangen. Der ein war voll cool. Als der kein Wasser mehr hatte is der inner mitte richtig tailiert geworden und hatte oben sonen Schlitz drin. Sah original aus wien Schwanz.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!