Nee, nee Plasma. Volle Lautstärke wenn man angerufen wird. Da schauen die Leute komisch aus der Wäsche!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Freunde, Mädels, Kollegen!
Und bei dir? -
Wie bei mir? Die kennen mich doch überhaupt nicht.
-
Das wird ein einsames Silvester!
-
-
-
Auch ne Sicht der dinge!
-
Was treibst Du eigentlich so? Haste Dir fett was vorgenommen oder lässtes ruhig angehn?
-
Ich bin ein bekennender Silvestermuffel. Deswegen lieg ich auf der faulen Haut und lies was!
-
Nee, Silvester wird bei mir schon gefeiert. Wenn Weihnachten schon nciht so mein Fest ist.
Ich hol mir zwar keine Böller, aber zuschauen macht schon Spass, wenn man einen im Kahn hat.
-
-
Die meisten Böller fliegen sowieso in die Häuser!
-
-
In ein Asylantenheim fliegen doch keine Böller rein. Da fliegen Molotowcocktails rein!
-
Kann man das nicht kombinieren?
Wie würde McGyver sagen?
Hmmm ein Moli und ein Böller. Da muss doch was zu machen sein.
-
Ein Molotowcocktailböller.
-
-
Es gibt doch immer diese Worte, die ausm I-Net gefiltert werden und ans Pentagon gesandt werden. Ob Molotowcocktailböller wohl dazu gehört?
btw: bin mal gespannt, wanns dieses Wort zu Google schafft. Mit GRÜLB hats ja geklappt.
-
Was solln die vom Pentagon damit anfangen? Es im Iraq einsetzen?
-
-
Massenvernichtungsböller!
-
Wenn die demnächst in Syrien nach MCBs suchen, wissen wir beide Bescheid. Und dann werden wir ganz unauffällig von der Bildfläche verschwinden.
-
-
Ab in die Karibik!
-
Auf nach Guantanamo, da wo die Sonne immer scheint.
-
Von der wir nix mitbekommen, weil unsere Köpfe unter Leinensäcke stecken.
-
Leinensäcke sind gut gegen Sonnenbrand.
Und die solln da n absolut abgefahrenes Fitnessprogramm haben.
-
So, ich lass Dich denn mal wieder allein, mein kleiner türkischer Freund.
Ich weiss noch nicht, ob ich morgen ins büro komm oder nicht.
Wenn nicht, wünsch ich Dir und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch.
Bis denne.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!